Glasfasersteckdose vorhanden

Sie haben bereits ein Vivo-Paket und möchten auf Glasfaser wechseln?
Rufen Sie uns an unter der Gratisnummer 0800 800 800.


Hausanschluss vorhanden


Glasfasersteckdose in der Wohnung vorhanden

Wenn Sie bereits eine Glasfasersteckdose in Ihrer Wohnung haben, dann bestellen Sie einfach das InOne-Paket Ihrer Wahl. Die neuen Dienste stehen Ihnen in 1-2 Wochen zur Verfügung.

 

 

Zu den inOne Angeboten


Hinweise:

  • Bitte notieren Sie sich die Nummer (z.B. B.110.000.000.2), mit der Ihre Glasfasersteckdose beschriftet ist, da diese für den Bestellvorgang zwingend notwendig ist.
  • Neu werden alle Telefone an der Internet-Box angeschlossen. Die existierenden Telefondosen haben nach der Umstellung keine Funktion mehr. Wenn Sie die bisherigen Telefon-Steckdosen weiterhin nutzen möchten, muss die Hausinstallation durch einen Swisscom Techniker geändert werden (kostenpflichtig).