Keine Glasfasersteckdose



Hausanschluss vorhanden

 

Keine Glasfasersteckdose in der Wohnung vorhanden

Wenn Sie noch keine Glasfasersteckdose haben, Ihr Gebäude aber bereits mit Glasfaser erschlossen ist, dann bestellen Sie einfach das InOne-Paket Ihrer Wahl. Wir vereinbaren dann einen Installationstermin für den Bau der Glasfasersteckdose im Wohnzimmer. Sollte in Ihrer Wohnung ein Multimediakasten vorhanden sein, wird die Glasfasersteckdose in diesem installiert.

 

Die neuen Dienste stehen Ihnen ca. 4-6 Wochen nach Bestellung zu Verfügung.

 

Zu den InOne Angeboten



Hausanschluss vorhanden

 

Keine Glasfasersteckdose in der Wohnung vorhanden

Wenn Sie noch keine Glasfasersteckdose haben, Ihr Haus aber bereits mit Glasfaser erschlossen ist, dann bestellen Sie einfach das InOne-Paket Ihrer Wahl. Wir vereinbaren dann einen Installationstermin für den Bau der Glasfasersteckdose. In der Regel wird die Glasfasersteckdose neben dem Hausanschlusskasten oder im Multimediakasten installiert.

 

Wenn kein Multimediakasten vorhanden ist, sollte nach Möglichkeit die Glasfasersteckdose im Wohnzimmer installiert werden - dies kann mit Kosten verbunden sein.

 

Die neuen Dienste stehen Ihnen ca. 4-6 Wochen nach Bestellung zu Verfügung.

 

Zu den InOne Angeboten




Sie haben bereits ein InOne-Paket und möchten auf Glasfaser wechseln? Rufen Sie uns an unter der Gratisnummer 0800 800 800.


Hinweise:

  • Reservieren Sie sich ein Zeitfenster von 4 Stunden für den Bau der Glasfasersteckdose in Ihrer Wohnung.
  • Neu werden alle Telefone an der Internet-Box angeschlossen. Die existierenden Telefondosen haben nach der Umstellung keine Funktion mehr. Wenn Sie die bisherigen Telefon-Steckdosen weiterhin nutzen möchten, muss die Hausinstallation durch einen Swisscom Techniker geändert werden (kostenpflichtig).