My Swisscom E-Mail myCloud TV Netz & Störungen Shop finden Kontakt
My Swisscom E-Mail myCloud TV Netz & Störungen Shop finden Kontakt
brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal

Willkommen im Priorité Jahr 2021

Sie zählen zu unseren treusten Kunden und kommen deshalb in den Genuss unseres exklusiven Premium-Programms. Tauchen Sie ein in die Welt von Priorité und entdecken Sie das Plus an Service. Weil Sie es sich verdient haben.




Ihr persönliches Team

Unsere erfahrensten Beraterinnen und Berater sind ausschliesslich für Sie da. Auf der kostenlosen

Priorité Hotline 0800 88 11 12 für all Ihre Anliegen bis zur Lösung. Lehnen Sie sich einfach zurück und geniessen Sie Service auf höchstem Niveau.




Einladungen zu Highlights

Einzigartige Einblicke hinter die Kulissen von Swisscom machen Sie zum Insider. Und führen zu spannenden neuen Kontakten im profilierten Netzwerk von Priorité.



Priorité News

Mit dem Priorité Newsletter sind Sie stets umfassend informiert. Sie sehen die Welt von Swisscom aus einer anderen Perspektive.

Swisscom Academy

Erweitern Sie Ihr Wissen mithilfe unserer Experten. Kostenlos und in diskreterem Rahmen als gewöhnlich – extra für Sie.

Priorité Days

Innovationen aus erster Hand:
Beim neuen Premium-Anlass treten Sie mit Priorité Kunden und unserem Team in den Dialog.





Wo Wünsche wahr werden

Ihre Meinung ist uns besonders wichtig. Welcher Service würde Ihnen bei Priorité gefallen? Was können wir verbessern? Sagen Sie es uns bitte. Ihre Wünsche fliessen in die Gestaltung des Premium-Programms ein.





Unsere Priorität

Bei Priorité entdecken Sie die Topangebote von Swisscom zuerst. Ob attraktive Promotionen für Geräte oder spannende Kooperationen mit Partnerfirmen – Sie stehen in der ersten Reihe.

Ihr Glück

Wir verlosen für Sie erstklassige Gadgets und Smartphones. Nur Priorité Kundinnen und Kunden dürfen an den Wettbewerben teilnehmen. Hatten Sie je bessere Aussichten auf einen Gewinn?



«Ihre Treue ist uns eine Ehre – darum ist nur das Beste gut genug für Sie. Das möchten wir Ihnen immer wieder aufs Neue beweisen und Sie mit unserem Service begeistern.»

Stephan Mignot, Leiter Priorité



Alle Informationen zu Priorité finden Sie auf dem Priorité Portal.



Priorité Hotline

0800 88 11 12

 

Bei Fragen aller Art erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.30 Uhr

Priorité Aufnahmebedingungen

Wer Swisscom besonders lange treu bleibt und einen bestimmten Mindestumsatz mit Swisscom Produkten und Dienstleistungen erreicht, wird zum Priorité Kunden.