Meta Navigation

Callfilter

Der Callfilter blockiert automatisch unerwünschte Werbeanrufe. Der Callfilter ist kostenlos und kann für Festnetz- und MobileanschlüsseBitte Verfügbarkeit in ihrem Swisscom Mobile Cockpit prüfen. aktiviert werden.

Privat- sowie auch Geschäftskunden können den Callfilter nutzen. Die Aktivierung des Callfilters erfolgt für das Festnetz im Kundencenter und für Mobile im Mobile Cockpit.


So einfach geht’s

In 4 Schritten zur Anrufsperre



1.

Im Kundencenter
einloggen




2.

Zum Punkt Festnetz
navigieren



3.

Bis zum Punkt "Unerwünschte Anrufe abweisen" runterscrollen



4.

Callfilter aktivieren



Video

Wie aktiviere ich den Callfilter im neuen Swisscom Festnetz

brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal

Jetzt Callfilter aktivieren





Weitere Tipps und Tricks zum Thema Anrufsperre finden Sie hier.


Sind Sie geschützt?

Ob beim Surfen, Mailen, Telefonieren oder Fernsehen: Schützen Sie ihre Daten, Geräte und Liebsten jetzt ganz einfach mit unseren Sicherheitslösungen.

*Stand Oktober 2018





 Beratung

 Hilfe

Chat
Telefonische Beratung

Gerne helfen wir Ihnen
auch telefonisch bei
Ihrem Anliegen weiter.

Gratisnummer: 0800 555 155

Kunden helfen Kunden

Finden Sie Lösungen und tauschen Sie sich mit
anderen Kunden aus.

Top Hilfeseiten