Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Swisscom hat auf die Anpassung keinen Einfluss. Wer jedoch das Disney+-Abo über Swisscom bezieht (als einzelnes TV-Zusatzpaket oder in einem Paket wie blue Binge oder blue Super Max), behält noch bis Ende Februar 2025 den bisherigen Preis.
In allen Abos können Kinotrailer, Werbung für Produkte und Dienste von Disney, Sponsoring und Ähnliches enthalten sein. Die Video- und Audioqualität hängt von der Internetverbindung und den Spezifikationen des verwendeten Endgeräts ab. Abo Standard mit Werbung: unterstützte Endgeräte variieren, keine Download-Funktion.
Swisscom hat auf die Anpassung keinen Einfluss. Wer jedoch das Disney+-Abo über Swisscom bezieht (als einzelnes TV-Zusatzpaket oder in einem Paket wie blue Super Max), behält noch bis Ende Februar 2025 den bisherigen Preis.
In allen Abos können Kinotrailer, Werbung für Produkte und Dienste von Disney, Sponsoring und Ähnliches enthalten sein. Die Video- und Audioqualität hängt von der Internetverbindung und den Spezifikationen des verwendeten Endgeräts ab. Abo Standard mit Werbung: unterstützte Endgeräte variieren, keine Download-Funktion.
Disney+ erhöht per Mitte Oktober 2024 die Preise für das Standard-Abo ohne Werbung um 2.–/Mt. (neu 14.90/Mt. als Monatsabo, 12.40/Mt. als Jahresabo) und das Premium-Abo um 3.–/Mt. (neu 20.90/Mt. als Monatsabo, 17.40/Mt. als Jahresabo). Mehr Informationen zur Preiserhöhung finden Sie hier(öffnet ein neues Fenster).
Häufige Fragen
Auf Disney+ haben Sie die Auswahl aus einer ständig wachsenden Sammlung von Geschichten:
Sie müssen im Anschluss an Ihre Bestellung einen Disney+ Account erstellen. Dazu finden Sie auf der Bestätigungsseite nach der Bestellung einen Link (im Web) oder einen QR Code (auf dem TV), der Sie zu Disney+ weiterleitet. Dort können Sie Ihre Registrierung abschliessen. Sie erhalten den Link ebenfalls in der Bestellbestätigungs-E-Mail zugesendet. Wichtig: die Registrierung funktioniert nur über diesen spezifischen Link.
Ja, Sie können jederzeit auf ein höherwertiges Abo wechseln. Die Gutschrift wird Ihnen während der Promotion an das höherwertige Abo angerechnet, das heisst Sie bezahlen bis zum Ablauf der Promotion nur die Differenz zum höheren Preis.
Variante 1: Wenn Sie bereits das gleiche oder ein günstigeres Disney+ Angebot (z.B. Disney+ Standard mit Werbung) direkt bei Disney+ mit der gleichen E-Mail-Adresse abonniert haben, wird Disney+ Ihren bestehenden Account nach einer Bestellung über Ihren Swisscom Account automatisch pausieren. Sie können dann weiterhin mit dem gleichen Login und Passwort Ihren neuen Disney+ Account bei Swisscom nutzen. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Pausierung Ihres bestehenden Abonnements.
Variante 2: Wenn Sie ein höherwertiges Disney+ Angebot (z.B. Disney+ Premium) direkt bei Disney+ mit der gleichen E-Mail-Adresse abonniert haben und auf ein neues, günstigeres Disney+ Angebot bei Swisscom wechseln (z.B. Disney+ Standard mit Werbung), dann können Sie das Disney+ Abo selbständig kündigen. Dies können Sie in Ihren Disney+ Kontoeinstellungen tun. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail mit entsprechenden Informationen. Für weitere Fragen und eine mögliche Rückerstattung für Jahresabo-Kunden wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice(öffnet ein neues Fenster).
Variante 3: Wenn Sie Disney+ über einen App Provider (z.B. Apple, Google, etc.)
abgeschlossen haben, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements.
Variante 4: Wenn Sie Disney+ zwar direkt bei Disney abonniert haben, aber mit einer anderen E-Mail-Adresse, als mit Ihrem Swisscom Account, dann können Sie das Disney+ Abo selbständig kündigen. Dies können Sie in Ihren Disney+ Kontoeinstellungen tun.
Sie können jederzeit auf ein höherwertiges Disney+ Abo wechseln. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie im gleichen Abomodell (monatlich oder jährlich) bleiben, oder auf ein Jahresabo wechseln. Ein Wechsel in ein günstigeres Abo oder ein Abo mit kürzerer Laufzeit ist erst nach Ablauf der jeweiligen Mindestvertragsdauer möglich.
Das Disney+ Monatsabo ist flexibel; Sie können es jeden Monat beenden. Das Disney+ Jahresabo bietet einen Preisvorteil, bindet Sie aber für 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt für beide 1 Monat, beachten Sie jedoch die Mindestvertragsdauer beim Jahresabo (12 Monate).
In allen Abos können Kinotrailer, Werbung für Produkte und Dienste von Disney, Sponsoring und Ähnliches enthalten sein. Die Video- und Audioqualität hängt von der Internetverbindung und den Spezifikationen des verwendeten Endgeräts ab. Abo Standard mit Werbung: unterstützte Endgeräte variieren, keine Download-Funktion.
blue SuperMax: Streamen Sie 3 in 1 zum Spezialpreis – nur bis 5. Januar
blue SuperMax: Streamen Sie 3 in 1 zum Spezialpreis – nur bis 5. Januar
© 2024 Disney und seine verbundenen Unternehmen