Ticketverlosung für den 4. Oktober

Hurts mit neuem Album in Zürich

Ende September erscheint das vierte Album der britischen Pop-Band Hurts – und bereits am 4. Oktober spielt das Duo diese Hits im Plaza in Zürich. Swisscom verlost dazu exklusiv Tickets für das Konzert.

26. September 2017

Mit dem Song «Wonderful Life» gelang ihnen vor genau sieben Jahren der Durchbruch – jetzt bringen Hurts ihr viertes Album auf den Markt: «Desire» erscheint am 29. September 2017. Es sei ein Album voller Leidenschaft, Schmerz und Begierde, sagt das britische Duo. Und sie versprechen: Es gehöre zum Besten, das sie je gemacht hätten. Wer also ein Ticket für das Konzert im Plaza in Zürich ergattert, darf sich freuen. Mit der Single «Beautiful Ones» haben Theo Hutchcraft und Adam Anderson auf jeden Fall bereits alle Fans und Kritiker überzeugt:

 

 

 

 

Hurts: Live am 4. Oktober im Plaza in Zürich
 

Bevor Hurts Ende Oktober ihre Tournee starten, kommen die Musiker nach Zürich an die Energy Live Sessions. Swisscom verlost dafür 30 VIP- und 100 normale Tickets. Wer Hurts schon immer mal live sehen wollte, hat jetzt die Chance, am Wettbewerb** mitzumachen. Die Redaktion wünscht viel Glück!

 

 

Ort: Plaza, Zürich

Datum: Mittwoch, 4. Oktober 2017

Türöffnung: 19.00 Uhr

Showbeginn: 20.30 Uhr

Showende: 21.15 Uhr