35 x 2 Tickets für Energy Live Session

Lukas Graham live!

Am 26. Februar spielt Lukas Graham an der Energy Live Session im Plaza in Zürich und wir haben 35 x 2 Tickets verlost. Leider ist der Wettbewerb bereits beendet. Schau doch regelmässig vorbei und vielleicht hast du bei der nächsten Verlosung Glück.

Swisscom (Foto zVg), 17. Februar 2016

«Geschichten über Liebe, Seitensprünge und Ganster»: So beschreibt Lukas Graham, der Sänger der gleichnamigen dänischen Band, seine Musik. Er ist ein Geschichtenerzähler, der die Leute zum Lachen, Tanzen und Weinen bringen will. Und das gelingt ihm! So belegt die aktuelle Single «7 Years» momentan Platz 3 der Schweizer Hitparade und berührt mit persönlichen Geschichten mitten aus dem Leben.

 

 

Lukas Graham spielt am 26. Februar an der Energy Live Session im Plaza in Zürich. Wir haben 35 x 2 Tickets verlost. Leider ist der Wettbewerb bereits beendet. Wir wünschen dir aber viel Glück bei der nächsten Verlosung!

 

 

Die Single «7 Years» aus dem zweiten Album, «Blue Album», hat am 12. Februar 2016 die UK Single Charts geknackt und stand mit über 100'000 verkauften Exemplaren auf Position 1.