Hugo

Head of Innovations

Hugo

Hugo ist laut eigener Auskunft 25 Innovationsjahre alt. Sein biologisches Alter kennt nur er selbst. Auch sonst wissen wir leider recht wenig über seine Vergangenheit, einfach, weil er aus Prinzip niemals über „The Past“ spricht. Angeblich hat er sich aber bereits in den frühen 90ern ein Arschgeweih stechen lassen, was auf eindrucksvolle Weise demonstriert, dass dieser Mann dem Zeitgeist stets ein paar Jahre voraus ist.

Der Head of Innovation der XGENCY sieht sich nicht nur als Quer-, sondern auch als Vor-, Nach-, Horizontal- und Vertikaldenker und möchte mit aller Macht seines mehrdimensionalen Verstands die XGENCY zur weltweit führenden Innovationsagentur machen. Der Auftrag von Swisscom kommt ihm da gerade recht. Mit der radikalen Entscheidung, drei Praktikanten zu Führungskräften zu machen, hat er allerdings eine Menge Druck auf seine Schultern geladen. Wird er diesem standhalten?