Svetlana2

Smarte Businesswoman & ambitionierte Praktikantin

Svetlana

Svetlana ist 20 Jahre alt und hat sich in der Schule und an der Uni immer doppelt angestrengt, was, gepaart mit ihrer ohnehin schon hohen Intelligenz, dazu führte, dass sie heute nicht nur einen Top-Lebenslauf hat, sondern auch ein aussergewöhnliches Talent dafür besitzt, andere zu langweilen.

Svetlana konnte sich ihren Job aus Hunderten von Angeboten aussuchen und hat sich schlicht deshalb für ein Praktikum in der XGENCY entschieden, weil es die für sie grösste Herausforderung darstellte. Ausserdem wird ihr im Silicon Valley zu wenig wirklich Wichtiges gemacht. Von ihrem neuen Arbeitgeber erhofft sie sich dagegen, sich endlich mit den dringendsten Problemen der Menschheit beschäftigen zu dürfen. Oder was sie dafür hält.