Das neue iPhone 7 ist da: Wasser- und Staubresistent (IP67), Stereolautsprecher für Musikbegeisterte und die beste Kamera, die je in einem iPhone verbaut wurde.

Die beste Kamera, die je in einem iPhone verbaut wurde. Die beste Leistung und Batterielauftzeit aller iPhones. Beeindruckende Stereo-Lautsprecher. Ein helleres Display mit noch mehr Farben. Wasser- und Staubfest nach IP67-Standard. Ein schlichtes Design mit neuen Farben. Das ist das brandneue iPhone 7.

 

Ein neues Design: Das iPhone 7 gibt's neu auch in mattem Schwarz sowie Diamantschwarz. Zudem ist das iPhone 7 Wasser- und Staubfest gemäss IP67-Standard.

Die beste iPhone-Kamera: Dank 12 MP, optischem Bildstabilisator und True Tone Blitz gelingen dir noch atemberaubendere Fotos. Für die besten Selfies sorgt die 7 MP Facetime-Kamera auf der Vorderseite.

Brilliantes Display: Das neue Retina HD Display des iPhone 7 ist noch heller und farbenprächtiger. Damit sehen deine Fotos auf dem iPhone noch echter aus.

Der neue A10 Fusion Prozesser sorgt dafür, dass dein Smartphone noch schneller ist und der Akku länger durchhält. 

Und Musik hören macht dank den integrierten Stereolautsprechern mit dem neuen iPhone 7 noch mehr Spass.

 

NATEL® xtra infinity 2.0 und das iPhone 7 - ein perfektes Duo

Auf Youtube Videos streamen, chatten auf WhatsApp, Musik hören oder Serien schauen. Egal was du vorhast - mit NATEL® xtra infinity 2.0 bist du auf der sicheren Seite und geniesst schweizweit unbegrenztes Datenvolumen und attraktive Roaming Inklusiveinheiten. Mit dem NATEL® xtra infinity 2.0 M bekommst du das iPhone 7 32GB bereits für CHF 199.-. Interessiert?

 

Jetzt gleich hier bestellen

 

Verkauf uns dein Smartphone und gönn' dir das neue iPhone 7

Dein Smartphone ist wertvoll. Mit Mobile Bonus bekommst du bis zu CHF 400.– für dein altes Handy. Gib dein Smartphone jetzt zurück und hol dir das neue iPhone zu einem noch attraktiveren Preis. Du willst mehr Informationen?

 

Hier erfährst du alles zu Mobile Bonus

 

Apps und Apple Music bequem per Handyrechnung bezahlen

Exklusiv und nur bei Swisscom kannst du ab sofort Apps aus dem App Store und die Mitgliedschaft bei Apple Music bequem und sicher mit deiner Handyrechnung bezahlen.

 

Hier findest du mehr Informationen