Marvels spiritueller Super-Magier Doctor Strange.

Marvel‘s «Doctor Strange»

Mit «Doctor Strange» hebt Marvel die Welt nun endgültig aus den Angeln und überschreitet dabei sämtliche Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft: Von der Mehrwelten-Theorie über die Quanten-Mechanik bis hin zur String-Theorie, es gibt nichts, was dann noch unmöglich scheint!

 

In «Doctor Strange» steht der egozentrische, hochintelligente Neurochirurg Dr. Stephen Strange nach einem Autounfall bei dem seine wichtigsten Instrumente, seine Hände, schwer verletzt wurden, vor dem Nichts. Seine letzte Hoffnung auf Heilung führt ihn nach Tibet zu einem sonderbaren Einsiedler, doch überfällt ihn dort eine komplett neue, übernatürliche Realität. Nur sehr langsam schwinden seine Zweifel an der Existenz magischer Kräfte und beginnt er sich seiner wahren Begabungen und Fähigkeiten bewusst zu werden.

 

Marvel-Fans aufgepasst: 

Swisscom XTRA und Sony Switzerland bringen dich an die Schauplätze von Doctor Strange. Du musst dafür eine Quizfrage beantworten und mit etwas Glück lernst du Nepal von einer besonderen Art kennen.

Jetzt am Wettbewerb teilnehmen

 

Immer weiter dringt er in neue, mystische Dimensionen vor, doch als Mittelsmann zwischen Raum und Zeit, entdeckt er nicht nur kosmische Parallelwelten, sondern entfesselt auch deren dunkelste Mächte, die unserer Welt bisher verborgen blieben…

 

«Doctor Strange» | Ab 27. Oktober im Kino

 

Ein kleiner Vorgeschmack, was dich erwartet: