Arte Verdana


Erfolgsgeschichte ARTE verdana


«Jetzt habe ich mein Festnetz immer dabei. So bin ich viel flexibler und muss nicht so häufig zurück ins Büro.»

Michael Fischer,
Inhaber ARTE verdana




Die Herausforderung: administrative Aufgaben effizienter erledigen

Michael Fischer ist Inhaber vom Gartengestaltungsunternehmen ARTE verdana aus Dintikon AG. Der Hochbauzeichner und Landschaftsgärtner wünschte sich eine umfassendere Lösung, um seinen Kundenstamm besser informieren und gleichzeitig seine administrativen Aufgaben effizienter erledigen zu können.

 


Das Resultat: Mehr Freiraum dank Lösung aus einer Hand

Das Swisscom Business Booster Team hat mit My KMU Office und Homepage Lösungen gefunden, die Michael Fischer und sein Team optimal unterstützen. Dank des Festnetzes für unterwegs und mithilfe des Tools fürs selbstständige Erstellen und Anpassen der professionellen Website kann Michael Fischer seine Aufgaben nun deutlich zeit- und ortsunabhängiger organisieren und gewinnt so an Freiraum.

 

 
Mehr Freiraum: Mit Hilfe der Swisscom Business Booster hat Michael Fischer neue Möglichkeiten für sein KMU entdeckt.