Dynamic Frame GmbH


Erfolgsgeschichte Dynamic Frame GmbH


«My KMU Office unterstützt uns in unserer urbanen und mobilen Arbeitsweise optimal.»

Luzius Fischer,
Dynamic Frame GmbH




Die Herausforderung: knappe Deadlines, grosse Dateien

Dynamic Frame GmbH ist eine junge Produktionsfirma aus Zürich. Der tägliche Umgang mit grossen Dateien, knappen Deadlines sowie dezentralisierten Arbeitsplätzen verlangen nach einer einheitlichen Lösung. Deren Kosten sollen einfach zu kontrollieren sein und die Arbeit des Jungunternehmens bedeutend vereinfachen.


Das Resultat: Professioneller Auftritt dank neuster Technologie

Dynamic Frame hat sich als eines von 160 KMU als Pilotkunde für die Entwicklung von My KMU Office engagiert. Mit der flexiblen Kommunikationslösung in einem Paket profitierte das Jungunternehmen von der ersten Stunde an von modernster Festnetztelefonie, schnellem und ausfallsicherem Internet sowie auf KMU zugeschnittenem Service. Das Kombi-Angebot unterstützt Dynamic Frame perfekt in ihrer mobilen, urbanen und multifunktionalen Arbeitsweise.

 

Innovative Jungunternehmer: Luzius Fischer und sein Team sind mit ihrer Lösung optimal für neue, spannende Aufträge gerüstet.