Customer Center Partner Shop appointment Contact
Customer Center Partner Shop appointment Contact

Erfolgsgeschichte Stiftung „Il Gabbiano“


«Die Notwendigkeit einer intensiven Kommunikation unter den Operateuren hat uns dazu veranlasst, nach effizienten technischen Lösungen zu suchen, die letztlich die Voraussetzung für eine qualitativ hochwertige Arbeit schaffen.»

Edo Carrasco,
Direktor Stiftung „Il Gabbiano“




Stiftung „Il Gabbiano“

Eine funktionierende Kommunikationsinfrastruktur ist die Grundvoraussetzung dafür, dass wir gute Arbeit leisten können und ein schneller Austausch untereinander gewährleistet ist. Wir haben uns deshalb für eine Beratung im KMU Center in Grancia entschieden, weil wir dabei einen umfassenden und qualitativ hochwertigen Service erhalten und gleichzeitig auf einen effizienten und persönlichen Support zählen können. Wir arbeiten ohne Gewinnerzielungsabsicht und sind daher darauf angewiesen, dass sich die finanziellen Ausgaben im Rahmen halten. Das Bündelangebot ermöglicht uns eine schnelle und kostenfreie Kommunikation unter den Mitarbeitern und bietet zusätzlich einen zuverlässigen Internetdienst. Das kombinierte Telefon- und Internetabonnement bezahlen wir im praktischen Pauschaltarif.

 

KMU Center

My KMU Office mit Business Internet

NATEL® Office standard

COMBOX® basic