Become a Hero

Hall of Fame

Spring Season Final Standings

Nach 7 Wochen und 7 Spieltagen war dies die Abschlusstabelle der Spring Season. Die Top 4 qualifizierten sich für die Playoffs, die Plätze 7 & 8 mussten sich in der Relegation beweisen.

Final Standings der SHL Spring Season feat. Brawl Stars

Spring Season Playoffs

So liefen die hart umkämpften Playoffs der Spring Season.

SHL Spring Season feat Brawl Stars Playoffs Bracket

Spring Season Winners

Am Ende einer langen Season und nach einem packenden Finale, die Sieger der Spring Season:

SHL Spring Season feat Brawl Stars Winner Grafik (mYinsanity Won)

Spring Season Relegations

In der Relegation mussten sich Virtualetix & Scythe of Seraph gegen die zwei Challenger Teams F/A & Touch Grass beweisen. In beiden Fällen konnten sich die Challenger durchsetzen, weswegen wir uns nach einer tollen Saison von den Helden bei Virtualetix und Scythe of Seraph bedanken und verabschieden. Zugleich bedeutet dies aber auch, dass wir neue Helden und Gesichter in der Fall Season begrüßen dürfen. Willkommen in der Swisscom Hero League F/A & Touch Grass.

SHL Spring Season Relegation Recap GFX
Swisscom Hero League - Seatings