Produkt inkl. Klimabeitrag
Erfahren Sie nachhaltigen Mehrwert durch unsere umfassenden ServiceNow Leistungen, die Automatisierung, Machine Learning und künstliche Intelligenz nutzen.
Möchten Sie Ihren Anspruchsgruppen eine optimale Prozess-Experience bieten und benötigen Applikationen, die dies einfach möglich machen? Suchen Sie nach Möglichkeiten, noch effizienter zu arbeiten und die Kundenbindung zu erhöhen?
Digitalisieren Sie mit unseren Services Ihre Geschäftsprozesse, lassen Sie manuelle Workflows automatisiert ablaufen und profitieren Sie von vernetzten Systemen. So stellen Sie Ihren Mitarbeitenden, Partnern und Kunden jederzeit genau die Daten zur Verfügung, die sie für ihre Arbeit benötigen.
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Eine Plattform, ein Datenmodell und eine durchgängige Architektur
Eine einzige Plattform mit Kernfunktionalitäten, die sämtliche Workflows mit Gen AI, Machine Learning sowie Grundfunktionalitäten unterstützt. Die ermöglichte Ende-zu-Ende Digitalisierung bleibt dabei flexibel, konsistent und bietet Sicherheit. Daten- und Prozesssilos im Unternehmen können durch intelligente Integrationsmöglichkeiten beseitigt werden.
Kundenanfragen effizient und durchgängig bearbeiten
Kunden- und Mitarbeiter Erlebnisse werden mit unserer Customer-Interaction-Management-Lösung optimiert, um die Kommunikation vom Erstkontakt bis zur Lösungsfindung über alle Kanäle zu automatisieren und zu optimieren.
Unsere out-of-the-box Industrie-Datenmodelle unterstützen spezifische Anwendungsfälle für Branchen wie Financial Services, Versicherungen, Telko & Service Providers, Public, Healthcare, Manufacturing Industries, Energy&Utilities, Transport & Logistics sowie Retail.
Automatisierung und Optimierung von Technologie Dienstleistungen
Die Technology Workflow Applikationen unterstützen bei der durchgängigen Erbringung von Diensten bzw. Services als auch in der Vorbeugung von unerwarteten Unterbrechungen (zum Beispiel in Bereichen IT SM, IT OM oder auch SecOps).
Mitarbeiter im Alltag unterstützen
Mit HR Service Delivery und Workplace Service Delivery wird nachhaltig die Produktivität gesteigert und die Mitarbeiterzufriedenheit gestärkt.
Unternehmensweite Zusammenarbeit ermöglichen
Die Nutzung unserer Anwendungen ermöglicht Unternehmen, ihre Servicebereitstellung zu zentralisieren, was zu einer nahtlosen Betriebsführung führt. Funktionen wie z.B. Integrated Risk Management oder Business Continuity Management ermöglichen es Mitarbeitern, Risiken und Ausfallsicherheit in Echtzeit zu verwalten.
Workflows einfach automatisieren
Mit Low-Code bzw. No-Code implementieren Sie Ihre individuellen End-to-End-Workflows auf der ServiceNow Plattform.
Steigern Sie die Effizienz von Prozessen
Die historisch gewachsenen Applikationen wie zum Beispiel Lotus Notes sind teuer im Unterhalt und erfüllen die aktuellen und künftigen Anforderungen nicht mehr.
Mit der dynamischen Low-Code-Prozessdefinition lassen sich die neuen Anforderungen besser erfüllen. Über das ServiceNow-Portal steuern Sie moderne Workflows für Ihre Kunden und Mitarbeitenden.
Profitieren Sie von Automatisierung
Die Tool-Landschaft im Unternehmen ist immer komplexer geworden. Gleichzeitig müssen spezifische Service-Workflows mit Kernsystemen in Einklang gebracht werden. Expert*innen mit einer Gesamtübersicht und mit klaren Vorgehensweisen fehlen.
Mit dem ServiceNow Customer Service Management lässt sich ein integrierter End-to-End-Workflow automatisieren. Der ServiceNow Agent Workspace gibt Mitarbeitenden jederzeit Zugriff auf Anfragen und deren Status. So können Kunden optimal betreut werden.
Erhöhen Sie die IT-Sicherheit
Das IT-Risk Management muss noch zuverlässiger werden. Es soll eine unmittelbare Reaktion auf neue Risiken und Bedrohungen ermöglichen.
Das ServiceNow Sicherheits-Dashboard bietet einen Überblick über IT-Risiken und -Bedrohungen. Damit können Sie die Resilienz steigern, Prioritäten richtig setzen und rasch reagieren.