Dein Start ab der Hochschule

Mit einem Trainee-Programm oder einem Step In-Hochschulpraktikum.

Unsere Angebote für Hochschul­­absol­vierende

Ob in den letzten Zügen des Studiums oder bereits mit Abschluss: Bei Swisscom findest du den idealen Einstieg in deine berufliche Karriere. Setz dein Wissen bei uns praxisorientiert ein, übernimm Verantwortung und bau dein persönliches Netzwerk aus. Starte eines der Trainee-Programme oder absolviere ein Step In-Hochschulpraktikum.

IT Trainee-Programm

Trainee-Programm nach Masterstudium

Step In-Hochschulpraktikum

IT Junior-Programm

Bachelor- und Masterthesis

Du suchst ein innovatives Thema für deine Bachelor- oder Masterarbeit? Dann setz dein Wissen praxisorientiert bei uns ein.

Unsere ausgeschriebenen Themen findest du mit einem Klick auf den untenstehenden Button. Sollten keine Themen ausgeschrieben sein, dann setze den Job-Mail-Filter für Bachelor- und Masterthesis, damit du in Zukunft über offene Themen informiert wirst.

Bereit für Swisscom

Mach dich vertraut mit unserem Arbeitsumfeld und mit dem Bewerbungsprozess.
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Darum Swisscom

Deine Bewerbung

Events für dich

Erweitere dein Fachwissen und auch dein Netzwerk. Erfahre dabei ausserdem mehr über Swisscom als Arbeitgeberin.

So bleiben wir in Kontakt

Hier erhältst du auf alles eine Antwort. Auf deine Neugier, auf spezielle Interessen und auch auf deine Fragen zur Karriere bei Swisscom.

Kontaktiere unser Recruiting Team

Folge uns auf LinkedIn