Swisscom erhält einen Award

Swisscom Spirit

Swisscom als ServiceNow EMEA Emerging Service Provider Partner des Jahres 2022 ausgezeichnet

Für hervorragende Leistungen bei der Bereitstellung und beim Wachstum der ServiceNow-Pipeline wurde Swisscom als ServiceNow EMEA Emerging Service Provider Partner des Jahres 2022 ausgezeichnet.

Die Organisation ServiceNow Global Alliances and Channel Ecosystem (ACE) würdigt die Leistungen erstklassiger Partner, die mit erfolgreichen Geschäftsergebnissen für unsere gemeinsamen Kunden zum Wachstum von ServiceNow beigetragen haben. Die Auszeichnung wurde bei den digital ausgerichteten EMEA Partner Awards von ServiceNow am Freitag, dem 1. April 2022 vergeben.

«Swisscom hat die Fähigkeit bewiesen, ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen.»

Die ServiceNow Practice von Swisscom ist erst seit 2021 Elite-Partner und konnte inzwischen wichtige neue Kunden gewinnen, zum Beispiel aus der Uhrenindustrie. Wir werden unsere Zusammenarbeit mit ServiceNow verstärken, um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns auf dem Schweizer Markt besonders auszeichnet. Ohne ein hervorragendes Team mit erstklassigen Fachleuten wäre dies nicht möglich gewesen.

Und wir sind dabei, unser Team zu vergrössern! Möchtest du mehr wissen? Schau dir unser Video an und nimm Kontakt mit uns auf! Wir sind bereit, das nächste Kapitel zusammen zu gestalten.

Sarah Levy

Sarah Levy

Head of ServiceNow

Mehr getIT-Beiträge

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen