Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Kommentare zu “Mobiles Internet bringt das Büro überall hin

  1. Ich schreibe etwas, was mit einem Kommentar nichts zu tun hat.
    Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Stelle als Pflegehelferin 80-100%.
    Da ich pensioniert bin (1951) habe ich kein Glück mehr. In diesem Fall möchte ich mich Selbständig machen das heisst:
    (Pflege, Ferienbegleitung, Kochen, Reinigung, Waschen und Bügeln. Für diese Arbeit möchte ich mich für ein Ehepaar das unbedingt Zuhause bleiben möchte (also kein Altersheim) einsetzen.

  2. Das inOne KMU Angebot zeigt, dass die Swisscom sehr mit der Zeit geht und sich der Bedürfnisse und Wünsche der Kunden anpasst. Wer wie der Architekt Herr Patrick Butscher im Alltag immer unterwegs ist , ist das inOne KMU optimal. Der Alltag wird vereinfacht und durch die zuverlässige Geschwindigkeit des Internets kann man sich komplett auf die Arbeit konzentrieren.

Jetzt lesen