Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare zu “Ein digitaler Tresor mitten in der Schweiz

  1. Echt wenn es doch so gut läuft warum habe ich am tablet und handy nur störungen und mein kumpel am laptop aber ja läuft alles bla bla bla swisscom du lügst schlechter als ein 5järiges kind min 1mal pro monat der hotliene anrufen wenn es so weiter läuft mit aussetzter ( die ihr ja nicht habt) werde ich zu sunrise wechseln denn denen schiebe ich nicht monatlich 125.- in den arsch obwohl es nur halbsoviel kosten sollte

    Ergebniss zu teuer und helfen kann auch keiner da kein swisscom mitarbeiter euer produkt benutzt.

    1. Oh, das freut mich! Ich verstehe das gut, ich finde Rechenzentren sehr spannend 😉
      Freundliche Grüsse aus der Redaktion
      Andreas Heer

Jetzt lesen