Modernste IP-Telefonie und leistungsstarkes Internet in einer flexiblen Lösung.
|
|
Erweiterte Kommunikationswerkzeuge mit App für die Nutzung der Festnetznummer unterwegs.
|
|
Optional erweiterbar mit Microsoft Teams. Eine Anwendung für Telefonie, Chat, Bildschirmfreigabe, zentrale Dokumentenablage und vieles mehr.
|
|
Ausfallsicherer und leistungsstarker Internetanschluss.
|
|
Optional erweiterbar mit einem Firmennetzwerk für die Vernetzung von mehreren Standorten sowie Swisscom TV. |
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Rechnungsanfragen: Mo-Fr 07:00-20:00
Administrative Anliegen: Mo-Sa 07:00-20:00
Anliegen zu Störungen: Durchgehend geöffnet
Ein KMU Experte wird sich sofort bei Ihnen melden.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 800 800 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Wählen Sie die Komplettlösung für Ihr Unternehmen aus.
Einen detallierten Lösungsvorschlag erhalten Sie im Smart Business Connect Konfigurator.
Mehr als eine Telefonanlage: Unser Rundum-sorglos-Paket für KMU bietet Telefonie-Infrastruktur mit Betrieb, Wartung und Updates zum monatlichen Fixpreis.
Internet und Service in drei Varianten - auf Bedürfnisse nach Geschwindigkeit und Leistung abgestimmt.
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Rechnungsanfragen: Mo-Fr 07:00-20:00
Administrative Anliegen: Mo-Sa 07:00-20:00
Anliegen zu Störungen: Durchgehend geöffnet
Ein KMU Experte wird sich sofort bei Ihnen melden.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 800 800 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Business Network Solutions ergänzt Ihren Internet Anschluss mit einer sicheren
und flexiblen Netzwerkumgebung.
Vernetzung von Standorten
für den Zugriff auf gemeinsame
Netzlaufwerke, Programme
und Drucker
Per Knopfdruck
Einstellungen ändern
und Netzwerkservices anpassen
Voll betreutes
Firmennetzwerk. Von
Swisscom betrieben
und gewartet
Verschlüsselter Zugriff von unterwegs oder aus dem Home Office auf Programme, Daten und Drucker im VPN Netzwerk. Ich möchte von aussen über eine verschlüsselte Verbindung sicher auf firmeninterne VPN-Firmennetzwerke zugreifen. So bin ich jederzeit mit interne Netzwerklaufwerken, ERP/CRM-Programmen und Netzwerkdrucker verbunden.
Ab CHF/Mt.
CHF35.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF35.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF65.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF90.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF120.–
Für den Betrieb von Web-
oder Mailservern. Unser Unternehmen hat lokale Server (wie z.B. Mail- oder Webserver) im Einsatz, die auch von aussen zugänglich sein müssen.
Ab CHF/Mt.
CHF10.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF10.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF20.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF30.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF45.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF65.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF85.–
Professioneller Netzwerkschutz für Ihr KMU mit Cloud-Firewall, Antivirus, Webfilter.
Zusätzlich CHF/Mt. pro Standort
CHF10.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF60.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF90.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF120.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF150.–
Zusätzlich CHF/Mt.
CHF180.–
Die Telefonie als einziger Kommunikationskanal war gestern. Die Zusammenarbeit von heute
gestaltet sich intuitiver und einfacher. Moderne Kommunikationsinstrumente verknüpfen die Telefonie
mit unterschiedlichen Werkzeugen der Zusammenarbeit und integrieren diese in einer Anwendung.
Anrufe in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze inklusive |
|
Virtuelle Telefonanlage für erweiterte Telefoniefunktionen inklusive. Die virtuelle Telefonanlage in der sicheren Swisscom Cloud ermöglicht Ihnen erweiterte Telefoniefunktionen für die Zusammenarbeit im Team, wie z.B. Anruf weiterleiten, Anruf halten, Sammelrufnummern, paralleles Klingeln u.v.m. |
|
Mit der Festnetznummer via App telefonieren und die Erreichbarkeit steuern, |
|
Alternativ mit Microsoft Teams. Eine Anwendung für Telefonie, Chat, Bildschirmfreigabe, zentrale Dokumentenablage und vieles mehr. |
Unlimitierte Telefonie in der Schweiz.
Ab CHF 0.12/Min in die Fest- und Mobilnetze von EU/Westeuropa, USA und Kanada.
Unlimitierte Telefonie in der Schweiz und in die Fest- und Mobilnetze von EU/Westeuropa, USA und Kanada.
Ab CHF/Mt. pro Benutzer
CHF30.–
Ab CHF/Mt. pro Benutzer
CHF40.–
Ab CHF/Mt. pro Benutzer
CHF22.–
Ab CHF/Mt. pro Benutzer
CHF32.–
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen auch gerne persönlich. Beachten Sie, dass im Ausland Kosten entstehen können.
Öffnungszeiten
Administrative Anliegen: Mo - Fr 07:00 - 18:30 Uhr
Anliegen zu Störungen: durchgehend geöffnet
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Rechnungsanfragen: Mo-Fr 07:00-20:00
Administrative Anliegen: Mo-Sa 07:00-20:00
Anliegen zu Störungen: Durchgehend geöffnet
Ein KMU Experte wird sich sofort bei Ihnen melden.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 800 800 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Rückruf in 10 Sekunden
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 800 800 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Eine Anwendung für alles
Eine Anwendung für Telefonie, Chat, Bildschirmfreigabe und zentrale Dokumentenablage vereinfacht die Zusammenarbeit im Team, mit Kunden und Lieferanten.
Mit der Festnetznummer via App telefonieren und die Erreichbarkeit steuern, auch wenn Sie nicht im Büro sind.
Wir bieten höchste Sprachqualität über das Swisscom Netz, damit Sie Ihren Kunden weiterhin den besten Service bieten können.
Die integrierte virtuelle Telefonanlage auf der Microsoft 365 Cloud macht eine Neuanschaffung überflüssig bzw. ersetzt Ihre bestehende Telefoninfrastruktur.
Microsoft Teams lässt sich mit weiteren Swisscom Services wie beispielsweise Networks, Cloud & Security kombinieren.
Enge und professionelle Begleitung bei der Umstellungsphase und darüber hinaus; damit Sie aus Ihren Lösungen das Maximum für Ihr Business rausholen.
Mehr als eine Telefonanlage: Unser Rundum-sorglos-Paket für KMU bietet Telefonie-Infrastruktur mit Betrieb, Wartung und Updates zum monatlichen Fixpreis.
Monatstarife |
Minutentarif (Standardtarif) | Tarifmodell Schweiz | Tarifmodell International |
Anrufe innerhalb des Unternehmens (in der Schweiz) | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
Anrufe in alle Schweizer Fest- und Mobilefunknetze* | Minutentarif Festnetz CHF 0.08/Min., Mobilnetz CHF 0.30/Min | Unlimitiert | Unlimitiert |
Anrufe in internationale Fest- und Mobilefunknetze | Gemäss Auslandtarif | Gemäss Auslandstarif | Unlimitiert** |
*Anrufe auf Business-, Kurz- und Spezialnummern sind kostenpflichtig.
**EU, Westeuropa, USA und Kanada, in übrigen Ländergruppe gemäss Auslandtarif
0800 | Gratis |
0840 / 0842 / 0844 / 0848 | Max. 8.1 Rp./Min. |
0900 / 0901 / 0906 | Separate Preisangabe des Dienstanbieters |
Ins Festnetz | Ins Mobilnetz | ||
Ländergruppe 1 Ländergruppe 1: EU/Westeuropa, USA, Kanada beinhalten folgende Länder: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Island, Italien (inkl. Vatikan), Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakische Rep., Slowenien, Spanien, Tschechische Rep., Ungarn, Zypern, USA (inkl. Alaska und Hawaii, ohne Territorien/Aussengebiete der USA)1, Kanada1. Ohne Überseegebiete (z.B. frz. Guyana, Guadeloupe, Martinique, La Réunion, etc.) | 0.12/Min. | 0.42/Min. | |
Ländergruppe 2 Ländergruppe 2: Australien, Israel, Japan, Mexiko, Neuseeland, Südkorea, Taiwan, Ukraine | 0.25/Min. |
0.55/Min. | |
Ländergruppe 3 Ländergruppe 3: Ägypten, Albanien, Algerien, Argentinien, Bahamas1, Belarus (Weissrussland), Bosnien-Herzegowina, Brasilien1, Chile, China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, Hongkong, Indonesien, Kolumbien, Kosovo, Libyen, Malaysia, Marokko, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Palästina, Peru, Philippinen, Russische Föderation, Serbien, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Thailand, Tunesien, Türkei, Venezuela | 0.50/Min. |
0.80/Min. | |
Ländergruppe 4 Ländergruppe 4: Benin, Bolivien, Curacao, Ghana, Guadeloupe, Guatemala, Haiti, Indien, Jamaika, Jordanien, Kamerun, Kapverdische Inseln, Kenia, Kongo (Brazzaville), Kongo (Demokratische Republik), Kuba, Libanon, Madagaskar, Mauritius, Nigeria, Osttimor, Pakistan, Paraguay, Saudi-Arabien, Simbabwe, St. Barthélemy, St. Maarten, St. Martin (FR), Syrien, Tansania, Togo, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam | 1.00/Min. |
1.00/Min. | |
Ländergruppe 5 Ländergruppe 5: Alle in LG1-4 nicht aufgeführten Länder sowie die Aussengebiete der USA | 1.50/Min. |
1.50/Min. |
Ins Festnetz | Ins Mobilnetz | ||
Ländergruppe 1 Ländergruppe 1: EU/Westeuropa, USA, Kanada beinhalten folgende Länder: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Island, Italien (inkl. Vatikan), Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakische Rep., Slowenien, Spanien, Tschechische Rep., Ungarn, Zypern, USA (inkl. Alaska und Hawaii, ohne Territorien/Aussengebiete der USA)1, Kanada1. Ohne Überseegebiete (z.B. frz. Guyana, Guadeloupe, Martinique, La Réunion, etc.) | unlimitiert | unlimitiert | |
Ländergruppe 2 Ländergruppe 2: Australien, Israel, Japan, Mexiko, Neuseeland, Südkorea, Taiwan, Ukraine | 0.25/Min. |
0.55/Min. | |
Ländergruppe 3 Ländergruppe 3: Ägypten, Albanien, Algerien, Argentinien, Bahamas1, Belarus (Weissrussland), Bosnien-Herzegowina, Brasilien1, Chile, China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, Hongkong, Indonesien, Kolumbien, Kosovo, Libyen, Malaysia, Marokko, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Palästina, Peru, Philippinen, Russische Föderation, Serbien, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Thailand, Tunesien, Türkei, Venezuela | 0.50/Min. |
0.80/Min. | |
Ländergruppe 4 Ländergruppe 4: Benin, Bolivien, Curacao, Ghana, Guadeloupe, Guatemala, Haiti, Indien, Jamaika, Jordanien, Kamerun, Kapverdische Inseln, Kenia, Kongo (Brazzaville), Kongo (Demokratische Republik), Kuba, Libanon, Madagaskar, Mauritius, Nigeria, Osttimor, Pakistan, Paraguay, Saudi-Arabien, Simbabwe, St. Barthélemy, St. Maarten, St. Martin (FR), Syrien, Tansania, Togo, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam | 1.00/Min. |
1.00/Min. | |
Ländergruppe 5 Ländergruppe 5: Alle in LG1-4 nicht aufgeführten Länder sowie die Aussengebiete der USA | 1.50/Min. |
1.50/Min. |
200 Inklusivminuten pro Monat in die Tarifzone C.
Anzahl Benutzer auswählen
Anzahl Benutzer auswählen
Der Callfilter blockiert automatisch unerwünschte Werbeanrufe nach gewissen Kriterien. Der Callfilter ist kostenlos und kann für Festnetzanschlüsse aktiviert werden. Privat- sowie auch Geschäftskunden können den Callfilter nutzen. Der Anruffilter kann unerwünschte Werbeanrufe erheblich reduzieren, aber nicht völlig eliminieren. Weiter kann das Aktivieren des Anruffilters in Ausnahmefällen bewirken, dass ein gewünschter Anruf dem Kunden nicht durchgestellt wird. Die Aktivierung des Callfilters erfolgt für das Festnetz via Kundencenter.
Nummern werden blockiert bei:
Die Callfilter Aktivierung gilt für die gesamte Firma.
Aktivierung erfolgt im (Deeplink) Kundencenter
Wenn Sie Unterstützung beim Aktivieren benötigen, kontaktieren Sie Ihren Swisscom-Partner.
Nein. Es handelt sich um eine extern verwaltete Sperrliste.
Sie können unerwünschte Werbeanrufe zusätzlich zum Callfilter selektiv sperren lassen auf Benutzerebene im Kundencenter von Ihrem Swisscom-Partner. Kontaktieren Sie Ihren Swisscom-Partner hierfür. So empfangen Sie keine Anrufe mehr von dieser Nummer.
Anrufe gratis in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze
Anrufe ins Ausland
Anzahl Sprachkanäle auswählen
Anzahl Sprachkanäle auswählen
Bestehende
Telefonanlage (TVA)
weiterverwenden
Lokale Anwendungen
wie CRM Lösungen, Türöffner
und Alarmsysteme integrieren
Alle Endgeräte und
Telefonanlage (TVA) mit
Full Service Solution (FSS)
nutzen. Inkl. Support und proaktiver Wartung
CHF/Mt. pro Sprachkanal
CHF57.–
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Rechnungsanfragen: Mo-Fr 07:00-20:00
Administrative Anliegen: Mo-Sa 07:00-20:00
Anliegen zu Störungen: Durchgehend geöffnet
Ein KMU Experte wird sich sofort bei Ihnen melden.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 800 800 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Gerne ruft Sie unser KMU Experte auf Ihre Telefonnummer an.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 800 800 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
CHF/Mt. pro Sprachkanal
CHF67.–
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Rechnungsanfragen: Mo-Fr 07:00-20:00
Administrative Anliegen: Mo-Sa 07:00-20:00
Anliegen zu Störungen: Durchgehend geöffnet
Ein KMU Experte wird sich sofort bei Ihnen melden.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 800 800 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Gerne ruft Sie unser KMU Experte auf Ihre Telefonnummer an.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 800 800 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Gian Marco Menzli. Menzli Sport, nutzt Unified Communications & Collaboration (mit Smart Business Connect).
Mehr lesen
Smart Business Connect mit virtueller Telefonanlage (Flyer)Smart Business Connect mit virtueller Telefonanlage (Facts & Pricing)Smart Business Connect für Telefonanlagen (Flyer)Smart Business Connect für Telefonanlagen (Facts & Pricing)Full Service Solution (Flyer)Angebotsbedingungen Smart Business ConnectBesondere Bedingungen InternetBesondere Bedingungen ServiceFactsheet Business Network Solutions (Facts & Pricing)Angebotsbedingungen Business Network Solutions (Netzwerklösungen) Besondere Bedingungen Swisscom blue TV
1Die verfügbare Geschwindigkeit ist abhängig vom örtlichen Glasfaserausbau und vom eingesetzten Router. Für identische Down- und Upload-Bandbreiten ist in der Regel ein Swisscom Anschluss mit einer Glasfaserleitung bis in die Geschäftsräumlichkeiten erforderlich. Verfügbare Maximalgeschwindigkeit an Ihrer Geschäftsadresse prüfen auf swisscom.ch/checker
Diese Seite hat Ihre Frage nicht beantwortet?
Unsere Community ist bestens informiert und kann Ihnen sicherlich weiterhelfen.
Über 10'000 aktive User
Telefonische Beratung
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen auch gerne persönlich. Beachten Sie, dass im Ausland Kosten entstehen können.
Öffnungszeiten
Administrative Anliegen: Mo - Fr 07:00 - 18:30 Uhr
Anliegen zu Störungen: durchgehend geöffnet
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Rechnungsanfragen: Mo-Fr 07:00-20:00
Administrative Anliegen: Mo-Sa 07:00-20:00
Anliegen zu Störungen: Durchgehend geöffnet
Sie werden in wenigen Sekunden von einem Experten angerufen.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 055 055 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Rückruf in 10 Sekunden
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 055 055 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Chat