Kundenzufriedenheit

Massnahmen Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit, die Bedürfnisse und Wünsche, wie auch die Meinung unserer Kunden liegt uns am Herzen, und dies schon seit vielen Jahren.
Aus diesem Grund machen wir schon seit mehr als 20 Jahren, jeweils im Herbst eine Umfrage, welche uns aufzeigt wie zufrieden Sie als Kunde mit unseren Dienstleistungen und unseren Produkten sind.


Denn wie schon Johann Wolfgang von Goethe sagte: "wer nicht neugierig ist, erfährt nichts."


Dank diesen wichtigen und ehrlichen Feedbacks in den vergangenen Jahren ist es uns gelungen die Kundenzufriedenheit stetig zu erhöhen, und die kundenspezifischen Anliegen, die sogenannten Pain Points zu reduzieren.

 

Wir sind stolz darauf, dass Sie uns als Ihren Wholesalepartner gerne weiterempfehlen.

 

Damit das so bleibt, wollen wir auch in diesem Jahr unsere Produkte und Dienstleistungen weiter optimieren. Aufgrund Ihrer Rückmeldungen legen wir den Hauptfokus unserer Weiterentwicklung auf die folgenden Themen:

 

  • Steigerung vom Kundenerlebnis im Wholesale-Kundenportal mit diversen Optimierungsmassnahmen

 

  • Verbesserte Auskunftsfähigkeit und Transparenz bei der Implementierung von Leitungen, die über das Portal bestellt werden

 

  • Weitere Verbesserung der Kommunikation - Bei Major Incidents und Ankündigungen wollen wir verständlicher und kundenspezifischer werden

 

  • Digitalisierung der Verträge und Vereinbarungen

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für Ihre Teilnahme. Ihre Bewertungen und vor allem auch Ihre Kommentare geben uns die Chance, uns zu verbessern und den positiven Trend weiterzuführen.