Entdecken Sie unser Priorité-Programm – ein exklusives Angebot für unsere treusten Kund*innen. Geniessen Sie erstklassigen Service, Hilfe im Notfall und weitere Vorteile.

Zu den Aufnahmebedingungen

Ihre Vorteile

  • Exklusive Priorité Hotline 
  • Priorität im Swisscom Shop 
  • Persönlicher Support beim Umzug Rufen Sie die Priorité Hotline rechtzeitig an und Ihre persönliche Ansprechperson koordiniert für Sie die Inbetriebnahme von Telefon, Internet und TV am neuen Ort von A bis Z.
  • Weltweiter Handyersatz Rufen Sie bei einem Handy-Defekt oder -Verlust die Priorité Hotline an und wir senden Ihnen ein kostenloses Leihgerät zu, bis Sie ein neues Handy haben. Der Versand ist kostenlos. Die entstandenen Kosten für die Abholung des Geräts (z.B. Luxussteuer oder Zollgebühren) erstatten wir Ihnen zurück.
  • Kostenlose Ersatz-SIM Sperren Sie bei einem Handy-Verlust oder -Diebstahl Ihre SIM einfach über die Priorité Hotline und wir kümmern uns umgehend um kostenlosen Ersatz.
  • Erteilung einer Vollmacht
  • Jährliches Treuegeschenk Zusammen mit Swisscom Benefits bieten wir Ihnen jedes Jahr ein Treuegeschenk aus der exklusivsten Geschenkkategorie an.
  • Exklusive iPhone-Vorbestellung Sie können nach dem Launch der neuen iPhones über die Priorité Hotline ein neues iPhone vorbestellen. Sie profitieren von verkürzten Lieferzeiten.  
  • Spezial-Newsletter 

So erreichen Sie uns

Digitaler Support

Schreiben Sie uns per Chat oder Formular.

Chat anzeigen(öffnet ein neues Fenster)

Formular ausfüllen

Exklusive Hotline

Rufen Sie uns an (Mo–Fr, 8:00–18:30).

0800 88 11 12

.

Swisscom Shop

Besuchen Sie uns im Shop.

Karte anzeigen

Termin vereinbaren(öffnet ein neues Fenster)

Häufige Fragen

Swisscom Kunden müssen folgende Bedingungen erfüllen, um ins Priorité-Programm aufgenommen zu werden.

Priorité Aufnahmebedingungen

Priorité Kunden haben die Möglichkeit, einer ausgewählten Drittperson eine Vollmacht zu erteilen. Diese Person wird mit einer Vollmacht berechtigt, die Priorité Hotline für Auskünfte, Aktivierungen und Anpassungen der Verträge des Priorité Kunden zu kontaktieren.

Vollmachtsformular ausfüllen

Melden Sie sich bitte über die Hotline 0800 88 11 12 vom Priorité-Programm ab.

Bei Swisscom sein lohnt sich