Kundencenter E-Mail myCloud TV Shop finden Kontakt
Kundencenter E-Mail myCloud TV Shop finden Kontakt

Das Swisscom Kundencenter

Auf dieser Seite:
Im Swisscom Kundencenter die Rechnungen, persönliche Daten, Abos und Produkte finden.

Öffnungszeiten der Hotline

Die Öffnungszeiten der Hotline für Administrative Anliegen sind: Mo - Sa von 07:00 - 20:00 Uhr / Sonntags geschlossen.
Sie können Ihre Anliegen jederzeit online im Kundencenter erledigen.


Login

Online Produkte verwalten, Rechnungen einsehen, persönliche und Geschäftsdaten anpassen - schnell und unabhängig von Swisscom Shop und Kundendienst.






Schnellzugriffe

Rechnungen & Kosten

Meine Daten

Swisscom TV

Mobile

Internet & E-Mail

Festnetz Telefonie






My Swisscom App

Die beliebtesten Funktionen des Kundencenters als App.

 






Business-Mobile registrieren

Wenn Sie Ihr geschäftliches Handy (mit einem NATEL® go Abo) im My Swisscom Kundencenter verwalten möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  • Login

    Loggen Sie sich im My Swisscom Kundencenter mit Ihrem bestehenden privaten Swisscom Login ein. 

     

    > Noch kein Swisscom Login?

    Produkt hinzufügen

    Gehen Sie auf "Produkt oder Dienst hinzufügen" > "Weitere Produkte".


  • Businessprodukt registrieren

    Scrollen Sie anschliessend nach unten bis zum Bereich "Businessprodukte". Klicken Sie bei "Neues Business-Mobile registrieren" auf "Registrieren".

    Nummer eingeben

    Geben Sie Ihre Mobilnummer Ihres NATEL® go Abos ein und klicken Sie auf "Weiter".


  • Code erhalten

    Sie erhalten auf die eingegebene Mobilnummer einen Code via SMS. Geben Sie den Code ein und klicken sie auf "Weiter".
    (Falls der Hinweis "Ausweis hinterlegen" erscheint, können Sie ihn ignorieren und weiterfahren.)


    Registriert

    Ihre Rufnummer ist nun in Ihrem My Swisscom Kundencenter registriert. Sie finden sie auf der Startseite unter "Businessprodukte und Dienste" > "Alle Businessprodukte".

  • Fertig

    Ab sofort können Sie Ihr Mobile im My Swisscom Kundencenter verwalten.






Häufig gestellte Fragen

Wieso sehe ich nicht die richtigen/alle Produkte in meinem Kundencenter?

Wie kann ich für Mitarbeiter ein neues Login anlegen?

 

Zu den Antworten rund um das Swisscom Login






 Beratung

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.

Verwandte Hilfethemen