Administrative Anliegen: Mo - Sa 07:00 - 20:00 | Störungen und Technischer Support: 7x24h
Rechnung anzeigen, WLAN-Passwort ändern, TV-Senderliste anpassen oder weitere Einstellungen vornehmen: Auf das My Swisscom Kundencenter können Sie jederzeit mit Ihrem Swisscom Login zugreifen.
Über die Schnellzugriffe finden Sie direkt zu Ihrem Anliegen im My Swisscom Kundencenter.
Mit der My Swisscom App greifen Sie noch schneller auf Ihre Rechnungen, Daten und Produkte zu. Die App können Sie auf Ihrem Handy kostenlos herunterladen.
Wenn Sie Ihr geschäftliches Handy (mit einem NATEL® go Abo) im My Swisscom Kundencenter verwalten möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Sie haben Schwierigkeiten mit Ihrem Swisscom Login? Finden Sie die Informationen zu Benutzername, Passwort und mehreren Logins.
Beratung
Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.