My Swisscom E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt
My Swisscom E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt

My Swisscom Kundencenter

Auf dieser Seite:
Melden Sie sich im My Swisscom Kundencenter an, um Ihre Kundendaten, Abos und Rechnungen einzusehen oder zu verwalten.

Öffnungszeiten der Hotline

Die Öffnungszeiten der Hotline für Administrative Anliegen sind: Mo - Sa von 07:00 - 20:00 Uhr / Sonntags geschlossen.
Sie können Ihre Anliegen jederzeit online im Kundencenter erledigen.


Login ins Kundencenter

Rechnung anzeigen, WLAN-Passwort ändern, TV-Senderliste anpassen oder weitere Einstellungen vornehmen: Auf das My Swisscom Kundencenter können Sie jederzeit mit Ihrem Swisscom Login zugreifen.






Kundencenter-Bereiche im Überblick

Über die Schnellzugriffe finden Sie direkt zu Ihrem Anliegen im My Swisscom Kundencenter.










Noch einfacher: My Swisscom App

Mit der My Swisscom App greifen Sie noch schneller auf Ihre Rechnungen, Daten und Produkte zu. Die App können Sie auf Ihrem Handy kostenlos herunterladen.






Business-Mobile registrieren

Wenn Sie Ihr geschäftliches Handy (mit einem NATEL® go Abo) im My Swisscom Kundencenter verwalten möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  • Login

    Loggen Sie sich im My Swisscom Kundencenter mit Ihrem bestehenden privaten Swisscom Login ein. 

     

    > Noch kein Swisscom Login?

    Produkt hinzufügen

    Gehen Sie auf "Produkt oder Dienst hinzufügen" > "Weitere Produkte".


  • Businessprodukt registrieren

    Scrollen Sie nach unten bis zum Bereich "Für Ihr Business". Klicken Sie bei "Enterprise Mobile verwalten" auf "Registrieren".


    Nummer eingeben

    Geben Sie Ihre Mobilnummer Ihres NATEL® go Abos ein und klicken Sie auf "Weiter".


  • Code erhalten

    Sie erhalten auf die eingegebene Mobilnummer einen Code via SMS. Geben Sie den Code ein und klicken sie auf "Weiter".
    (Falls der Hinweis "Ausweis hinterlegen" erscheint, können Sie ihn ignorieren und weiterfahren.)


    Registriert

    Ihre Rufnummer ist nun in Ihrem My Swisscom Kundencenter registriert. Sie finden sie auf der Startseite unter "Businessprodukte und Dienste" > "Alle Businessprodukte".

  • Fertig

    Ab sofort können Sie Ihr Mobile im My Swisscom Kundencenter verwalten.






Fragen zum Login

Sie haben Schwierigkeiten mit Ihrem Swisscom Login? Finden Sie die Informationen zu Benutzername, Passwort und mehreren Logins.

 

> Mehr Informationen zum Login






 Beratung

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.

Verwandte Hilfethemen