Rechnung anzeigen, Umzug melden, Passwort ändern oder andere Einstellungen vornehmen: In My Swisscom (Web oder App) können Sie Ihre Swisscom Produkte und Kundendaten online anzeigen und anpassen. Zusätzlich erhalten Sie jederzeit Support ohne Wartezeit mit der digitalen Assistenz Sam.
My Swisscom (Kundencenter)
Melden Sie sich mit Ihrem Swisscom Login in My Swisscom an und greifen Sie via Browser auf Ihr Konto zu.
My Swisscom App
Einfach via Fingerabdruck oder Gesichtserkennung einloggen und Ihr Konto direkt in der App aufrufen.
Jetzt App kostenlos herunterladen.
Scannen Sie mit Ihrem Smartphone den QR-Code und laden Sie die App direkt im App Store oder bei Google Play herunter.
Jederzeit Abos anpassen & Rechnungen prüfen
Produkte bestellen und Abos nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Laufende Kosten, Rechnungen und offene Aufträge im Überblick.
Support ohne Wartezeit
Unsere digitale Assistenz Sam hilft Ihnen schnell und unkompliziert oder verbindet Sie bei Bedarf mit dem Swisscom Support.
Produkte nach Wunsch einstellen
WLAN-Passwort, TV-Senderliste und weitere Einstellungen ändern. Internet Router und TV-Box in Betrieb nehmen.
Per Fingerabdruck anmelden
Für die My Swisscom App das vereinfachte Login per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung nutzen.
Nichts verpassen
Neuigkeiten rund um Störungen, Ausbauarbeiten und aktuelle Angebote. Regelmässig Tipps zu Ihren Swisscom Produkten.
Fragen zum Swisscom Login
Sie haben Schwierigkeiten mit Ihrem Swisscom Login? Finden Sie die Information zu Benutzername, Passwort und mehreren Logins.
Wenn Ihr Mobile Abo via Arbeitgeber läuft erfahren Sie in unseren Video-Anleitungen, wie Sie Ihr Businessmobile verwalten können.
Lernen Sie in einem kostenlosen Kurs, wie Sie My Swisscom zu Ihrem persönlichen Helfer machen.