Rechnung anzeigen, Umzug melden, TV-Senderliste anpassen oder andere Einstellungen vornehmen: Mit My Swisscom (Kundencenter) haben Sie den Überblick über Ihre Daten und Dienstleistungen.
Administrative Anliegen: Mo - Sa 07:00 - 20:00 | Störungen und Technischer Support: 7x24h
Melden Sie sich mit Ihrem Swisscom Login in My Swisscom an und greifen Sie von Ihrem Computer via Browser auf Ihre Swisscom Rechnungen, Passwörter und Daten zu.
Loggen Sie sich auf Ihrem Handy per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung ein und sehen Sie Ihre Daten direkt in der App – wo und wann Sie möchten.
Jetzt kostenlos herunterladen.
Scannen Sie mit Ihrem Smartphone den QR-Code, um die App direkt im App Store oder bei Google Play herunterzuladen.
Laufende Kosten, Rechnungen und offene Aufträge im Überblick | |
Produkte bestellen und Abos nach Ihren Bedürfnissen anpassen | |
WLAN-Passwort, TV-Senderliste und weitere Einstellungen ändern | |
Information über Störungen, Wartung und Ausbauarbeiten |
Lernen Sie in einem kostenlosen Kurs, wie Sie My Swisscom zu Ihrem persönlichen Helfer machen.
Wenn Ihr Mobile Abo via Arbeitgeber läuft erfahren Sie in unseren Video-Anleitungen, wie Sie Ihr Businessmobile verwalten können.
Sie haben Schwierigkeiten mit Ihrem Swisscom Login? Finden Sie die Informationen zu Benutzername, Passwort und mehreren Logins.
Beratung
Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.