Einrichten und nutzen

Centro Business 2.0

Gerät kennenlernen

  1. WLAN-LED  
  2. Service-LED
  3. DECT-LED
  4. Telefonie-LED
  5. Internet Backup-LED
  6. Internet-LED
  7. Power-LED
  8. USB 3.0 Anschlüsse
  9. WLAN-Taste (ein / aus) – kurz drücken / WPS-Taste aktivieren – 4 Sek. drücken
  10. DECT-Taste (ein / aus) – kurz drücken Handapparat suchen – 3 Sek. drücken 
  1. Reset-Taste (mit einer Büroklammer 10 Sek. lang drücken)
  2. DSL-Anschluss
  3. Analoge Telefonanschlüsse
  4. ISDN Telefonanschlüsse
  5. 4 Ethernet-Anschlüsse: SG (auch für IP-Telefone und LAN-Geräte wie Kassenterminals und Security Gateways
  6. LAN-Ports (nur normale EthernetAnschlüsse)
  7. WAN (auch für die Verbindung zu einem zweiten Router)
  8. Glasfaseranschluss (mit SFP-Modul)
  9. Power-Taste (ein/aus
  10. Stromanschluss für Netzteil

Häufig gestellte Fragen

Rot, weiss, blau oder grün: Die blinkende oder leuchtende LED Ihres Routers zeigt Ihnen den aktuellen Status zu WLAN, Telefonie, Backup etc. an. Lesen Sie in der PDF-Anleitung, welche LED-Anzeige was bedeutet.

Mehr über LED-Verhalten erfahren(öffnet ein neues Fenster)

Support erhalten

Möchten Sie etwas bestellen?  Wir beraten Sie

My Swisscom Icon

Verwalten Sie Ihre Swisscom Produkte und Dienste in Ihrem persönlichen Konto.

My Swisscom öffnen(öffnet ein neues Fenster)
Swisscom Chat

Chatbot Sam hilft Ihnen sofort und jederzeit. Weiss Sam nicht weiter, übernehmen Swisscom Mitarbeitende.

Chat starten
Nicht gefunden, was Sie suchen?

Erhalten Sie persönliche Hilfe von erfahrenen Swisscom Kunden.

Direkt zur Hilfe