Die Geräte von HP und Microsoft können Sie direkt beim Hersteller reparieren lassen. Kontaktieren Sie dazu den entsprechenden Support.
Wir setzen bei gewissen Reparaturen Ihr Gerät zurück und Ihre Daten gehen verloren. Sichern Sie darum alle Daten, bevor Sie Ihr Gerät in die Reparatur geben.
Bei technischen Problemen oder der Sicherung Ihrer Daten helfen Ihnen unsere Profis von My Service (kostenpflichtig).
Wenn Sie auf einen neuen Router oder eine neue TV-Box umsteigen möchten, bestellen Sie eine neue Internet- oder TV-Box.
Ihre alte Box können Sie kostenlos retournieren.
Prüfen Sie auf der Netzabdeckungskarte, wie gut Ihr Standort mit Mobilfunk versorgt ist.
Möchten Sie etwas bestellen? Wir beraten Sie
Verwalten Sie Ihre Swisscom Produkte und Dienste in Ihrem persönlichen Konto.
My Swisscom öffnen(öffnet ein neues Fenster)Chatbot Sam hilft Ihnen sofort und jederzeit. Weiss Sam nicht weiter, übernehmen Swisscom Mitarbeitende.
Chat startenErhalten Sie persönliche Hilfe von erfahrenen Swisscom Kund*innen.
Zur Community