Handy oder anderes Gerät reparieren

  1. Geben Sie das kaputte Gerät im nächsten Swisscom Shop ab.
    Sichern Sie vorher alle Daten. 
  2. Wir schicken es für Sie ein. 
  3. Unsere zertifizierten Partner prüfen den Schaden und reparieren das kaputte Gerät mit den Originalteilen der Hersteller.  
  4. Sie erhalten während der Reparatur ein kostenloses Ersatzgerät von uns. 
  5. Wir benachrichtigen Sie, sobald Ihr Gerät repariert und abholbereit ist. Sie erhalten 6 Monate Garantie auf die Reparatur.

Die Geräte von HP und Microsoft können Sie direkt beim Hersteller reparieren lassen. Kontaktieren Sie dazu den entsprechenden Support.

HP-Support(öffnet ein neues Fenster)

Microsoft-Support(öffnet ein neues Fenster)

Wir setzen bei gewissen Reparaturen Ihr Gerät zurück und Ihre Daten gehen verloren. Sichern Sie darum alle Daten, bevor Sie Ihr Gerät in die Reparatur geben. 

Bei technischen Problemen oder der Sicherung Ihrer Daten helfen Ihnen unsere Profis von My Service (kostenpflichtig).

Internet- oder TV-Box austauschen

Wenn Sie auf einen neuen Router oder eine neue TV-Box umsteigen möchten, bestellen Sie eine neue Internet- oder TV-Box.

Ihre alte Box können Sie kostenlos retournieren.

So klappt die Rücksendung

Weitere Hilfe 

Prüfen Sie auf der Netzabdeckungskarte, wie gut Ihr Standort mit Mobilfunk versorgt ist. 

Jetzt prüfen

Support erhalten

Möchten Sie etwas bestellen?  Wir beraten Sie

My Swisscom Icon

Verwalten Sie Ihre Swisscom Produkte und Dienste in Ihrem persönlichen Konto.

My Swisscom öffnen(öffnet ein neues Fenster)
Swisscom Chat

Chatbot Sam hilft Ihnen sofort und jederzeit. Weiss Sam nicht weiter, übernehmen Swisscom Mitarbeitende.

Chat starten
Nicht gefunden, was Sie suchen?

Erhalten Sie persönliche Hilfe von erfahrenen Swisscom Kund*innen.

Zur Community