Meta Navigation

E-Mail konfigurieren


E-Mail einrichten oder reparieren


Bluewin-Webmail im Browser

Mit dem Bluewin-Webmail können Sie Ihre E-Mails (@bluewin.ch oder @bluemail.ch) direkt im Internet Browser auf jedem Computer bearbeiten. Sie benötigen dazu nur Ihr Swisscom Login.

Zum Bluewin-Webmail



Lösungsvorschlag 1 von 3

Automatische Einrichtung (Windows und Mac)

Das kostenlose Programm My Swisscom Assistant hilft Ihnen beim Einrichten, Reparieren und Anpassen vom E-Mail-Konto auf Ihrem Computer.






Lösungsvorschlag 2 von 3

Manuelle Einrichtung (Computer und Mobile)

Für das Einrichten oder Anpassen des E-Mail-Kontos auf Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet, folgen Sie einfach der Schritt-für-Schritt Anleitung.


Erfahrene Benutzer finden hier die Server-Einstellungen für den Mail-Server von Swisscom.






Lösungsvorschlag 3 von 3

Hilfe vom Experten (kostenpflichtig)

Unsere My Service Experten helfen Ihnen gerne beim Einrichten oder Reparieren des E-Mail-Kontos auf Ihrem Computer.

Sprechen Sie mit uns

Wir verbinden Sie schnellstmöglich mit einem Mitarbeiter.





 

 


Kein Email-Versand mehr möglich?

Gepostet am 27.07.2017 von    user109

Wenn keine E-Mails mehr versendet werden können: Passwort kontrollieren

Wenn du mit deinem Handy keine Bluewin E-Mails verschicken oder empfangen kannst, liegt das häufig daran, dass ein falsches Passwort in deinen E-Mail-Einstellungen gespeichert ist. Denn das Passwort für Bluewin ist nicht dasselbe wie das fürs Swisscom Kundencenter.








 Beratung

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.

Verwandte Hilfethemen