My Swisscom E-Mail myCloud TV Netz & Störungen Shop finden Kontakt
My Swisscom E-Mail myCloud TV Netz & Störungen Shop finden Kontakt

Handy reparieren im Swisscom Repair Center

Reparieren Sie Ihr Handy oder Tablet im Swisscom Repair Center: schnell und mit Garantie-Vorteil. Egal ob Display kaputt, Wasserschaden oder Software-Fehler: Finden Sie verschiedene Möglichkeiten, damit Ihr Gerät bald wieder problemlos läuft.

 

Laptop oder Notebook kaputt?

Infos zum Reparatur-Vorgang



Display-, Gehäuse-, Wasserschaden

  • Schnelle Reparatur (im Repair Center in der Regel innert 24h, per Express innert 3h)
  • Zertifizierte Techniker und Original-Ersatzteile: somit bleibt die Herstellergarantie erhalten
  • 6 Monate Garantie auf die Reparatur

Anderes Anliegen

  • Beheben Sie den Fehler zuhause
  • Kostenlos und einfach
  • Die Picea App hilft bei der Ursachen-Analyse
  • Z.B. bei Software- oder Empfangsproblemen

Verkaufen statt reparieren

Mit Swisscom Buyback können Sie Ihr altes Smartphone verkaufen und den erzielten Wert wahlweise bequem per Banküberweisung, als Gutschrift auf der nächsten Swisscom-Rechnung oder als direkte Anrechnung an ein neues Smartphone erhalten.


Reparatur im Repair Center oder via Swisscom Shop?

Bringen Sie Ihr Smartphone oder Tablet (iPhone, Samsung oder Huawei) in einen der 11 Swisscom Shops mit integriertem Repair Center und lassen Sie das Gerät direkt vor Ort reparieren. Kein Repair Center in Ihrer Nähe? Bringen Sie das Gerät in den Swisscom Shop zur Einsendung in die Reparatur.

Nur im Repair Center

 

Die Reparatur erfolgt direkt vor Ort, in der Regel innerhalb 24 Stunden, per Express innert nur 3 Stunden.

 

 

 

Die zertifizierten Techniker arbeiten ausschliesslich mit Original-Ersatzteilen. Somit bleibt die Herstellergarantie erhalten.

 

Sie haben 6 Monate Garantie auf die reparierte Stelle am Gerät.

 

Während der Reparatur erhalten Sie kostenlos ein modernes Leihgerät.


Fehler kostenlos zuhause beheben

Fehler mittels App finden

Die Picea App überprüft Ihr Gerät auf Fehler.

  1. Scannen Sie den QR-Code.
  2. Installieren Sie die Picea App.
  3. Die App untersucht Ihr Gerät und hilft Ihnen, Fehler zu finden.


Kein Empfang? Netzabdeckung prüfen

Oftmals ist kein oder nur wenig Netz der Grund für Empfangsprobleme. Prüfen Sie auf der Netzabdeckungskarte, wie gut Ihr Standort abgedeckt ist.