Meta Navigation

Handy reparieren

Handy defekt?

Swisscom bietet Ihnen schnelle und professionelle Hilfe. Ob Online oder im Swisscom Shop:
Wir zeigen Ihnen, wie und wo Ihr Anliegen am besten und schnellsten behandelt wird.

1Was ist Ihr Anliegen?

  • Displayschaden
  • Wasserschaden
  • Gehäuseschaden
  • Softwareproblem
  • Empfangsproblem
  • Andere Anliegen

2Ihre Möglichkeit

Empfohlen

Reparatur im Swisscom Shop

Bringen Sie Ihr defektes Gerät in den Swisscom Shop. Dort wird dieses überprüft und wenn notwendig in die Reparatur gesendet.

Gute Gründe für die Reparatur über Swisscom:

Modernes Leihgerät kostenlos inbegriffen

Reparatur durch zertifizierten Techniker

6 Monate Garantie auf das reparierte Gerät

Nur Original-Ersatzteile

Herstellergarantie bleibt bestehen






Empfohlen

Reparatur im Swisscom Shop

Bringen Sie Ihr defektes Gerät in den Swisscom Shop. Dort wird dieses überprüft und wenn notwendig in die Reparatur gesendet.

Gute Gründe für die Reparatur über Swisscom:

Modernes Leihgerät kostenlos inbegriffen

Reparatur durch zertifizierten Techniker

6 Monate Garantie auf das reparierte Gerät

Nur Original-Ersatzteile

Herstellergarantie bleibt bestehen






Empfohlen

Reparatur im Swisscom Shop

Bringen Sie Ihr defektes Gerät in den Swisscom Shop. Dort wird dieses überprüft und wenn notwendig in die Reparatur gesendet.

Gute Gründe für die Reparatur über Swisscom:

Modernes Leihgerät kostenlos inbegriffen

Reparatur durch zertifizierten Techniker

6 Monate Garantie auf das reparierte Gerät

Nur Original-Ersatzteile

Herstellergarantie bleibt bestehen






Diagnose im Swisscom Shop stellen

Im Swisscom Shop können wir Ihr Handy auf mögliche Ursachen testen und wenn notwendig in die Reparatur senden.






Empfohlen

Netzabdeckung überprüfen

Oftmals ist die Netzabdeckung der Grund für Empfangsprobleme. Prüfen Sie auf der Netzabdeckungskarte, wie gut Ihr Standort abgedeckt ist.

Diagnose im Swisscom Shop stellen

Im Swisscom Shop können wir Ihr Handy auf mögliche Ursachen testen und wenn notwendig in die Reparatur senden.

 

Möglicherweise ist Ihr Standort momentan von einer Störung betroffen.

 

> Aktuelle Störungen anzeigen






Diagnose im Swisscom Shop stellen

Im Swisscom Shop können wir Ihr Handy auf mögliche Ursachen testen und wenn notwendig in die Reparatur senden.







Spenden mit Mobile Aid

Egal ob defekt oder nicht: Anstelle das Handy wegzuwerfen, schenken Sie es lieber Mobile Aid. So wird es zu einem wertvollen Betrag, der an das SOS-Kinderdorf gespendet wird.

Eintauschprämie dank Mobile Bonus

Leisten Sie sich ein neues Handy indem Sie das alte verkaufen. Lassen Sie das Gerät online schätzen und schicken Sie es ein. Kurze Zeit später erhalten Sie das Geld als Gutschrift auf Ihrer Swisscom Rechnung oder auf dem Bankkonto.