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Wechselangebot für Neukunden

Wechseln Sie in wenigen Schritten den Anbieter. Profitieren Sie von unserem Angebot und wechseln Sie noch heute Ihr Mobile-Abo zu Swisscom.

  Beste Netzabdeckung

  Bester Service 24/7

Nachhaltiges Engagement

Wechseln Sie in nur 3 Schritten zu Swisscom

1. Wählen Sie Ihr passendes Mobile-Abo aus

Wählen Sie online Ihr gewünschtes blue Mobile-Abo aus und bestellen Sie dieses mit oder ohne Handy. Während des Bestellprozesses geben Sie die Rufnummer von Ihrem Abo beim aktuellen Anbieter an.Sie nutzen aktuell ein Prepaid-Angebot? Wechseln Sie jetzt und Sie erhalten das Mobile-Abo zum halben Preis Mehr erfahren


2. Füllen Sie das Portierungsformular aus

  • Während der Bestellung gelangen Sie zum elektronischen Portierungsformular. Dieses können Sie dann gleich oder auch später online ausfüllen und an Swisscom senden.
  • Sobald das Portierungsformular bei Swisscom eingetroffen ist, informieren wir Sie via E-Mail oder Brief, per wann Sie die SIM erhalten werden.

3. Laden Sie die Schlussrechnung hoch

Swisscom übernimmt alle Formalitäten und die Restkosten von bis zu 500.–  für Sie. Laden Sie die Abschlussrechnung Ihres bisherigen Anbieters nach der Bezahlung auf dieser Seite hoch. Sie erhalten im Informationsschreiben den Link zur Webseite zugestellt.

 

Nach der Prüfung der hochgeladenen Dokumente vergüten wir Ihnen die Kosten von bis zu 500.– mittels Gutschrift auf die folgenden 12 Monate.

Tipp: Wenn Sie diese Seite auf Ihrem Handy öffnen, können Sie die Rechnung direkt fotografieren und hochladen.



Häufige Fragen

Was ist das Wechselangebot?

Wer kann vom Wechselangebot profitieren?

Was genau sind Wechselkosten?

Werden auch Geräteraten rückerstattet?

Wer bezahlt die Abschlussrechnung?

Weshalb erhalte ich auch nach der Kündigung noch monatliche Rechnungen vom bisherigen Anbieter?

Per wann trete ich aus meinem Vertrag aus, um vom Wechselangebot zu profitieren?

Kann die Rückzahlung der Wechselkosten abgelehnt werden?

Wann erfolgt die erste Gutschrift?