Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

macbook

Netflix über Swisscom

Preisgekrönte Netflix Serien, Filme, Dokumentationen und vieles mehr.

  • Auf all Ihren Geräten inklusive Swisscom Box 21, Smart TVs, Laptops, Smartphones und Tablets
  • Keine Werbung
  • Profile für Kinder erstellen
  • Serien herunterladen und offline ansehen
  • Jederzeit kündbar

Netflix Basic

HD-Bildqualität (720p)

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 1 Gerät

11.90/Mt.

Netflix Standard

Full-HD-Bildqualität (1080p)

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 2 Geräten

 Die ersten 3 Monate geschenkt

18.90/Mt.

Netflix Premium

Ultra-HD-Bildqualität (2160p) &HDR

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 4 Geräten

 Die ersten 3 Monate 18.90/Mt. Rabatt

24.90/Mt.

Netflix Basic

HD-Bildqualität (720p)

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 1 Gerät

11.90/Mt.

Netflix Standard

Full-HD-Bildqualität (1080p)

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 2 Geräten

18.90/Mt.

Netflix Premium

Ultra-HD-Bildqualität (2160p) &HDR

Gleichzeitiges Ansehen von Netflix auf 4 Geräten

24.90/Mt.

Um Netflix-Nutzer*innen weiterhin ein breites Unterhaltungsangebot zu bieten und die Servicequalität zu verbessern, erhöht Netflix per Mitte Mai 2024 europaweit die Preise für das Basis-Abo um CHF 1.- (neu CHF 12.90), das Standard-Abo um CHF 2.– (neu CHF 20.90) und für das Premium-Abo um CHF 3.– (neu CHF 27.90). Mehr Informationen zur Preiserhöhung finden Sie hier(öffnet ein neues Fenster).

Netflix
Netflix

Häufige Fragen

Nachdem Sie Netflix zu Ihren Swisscom Diensten hinzugefügt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen erforderlichen Informationen, wie Sie Netflix über Ihr Swisscom Konto aktivieren können. Klicken Sie auf die Schaltfläche in der E-Mail oder gehen Sie in «My Swisscom» direkt zu «Meine Auswahl» (Zusatzangebote). So gelangen Sie zur Produkt-Detailseite von Netflix. Dort sehen Sie die Schaltfläche «Netflix aktivieren». Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, werden Sie zu Netflix weitergeleitet, damit Sie entweder ein neues Konto erstellen können, das verknüpft werden soll, oder aber ein bereits bestehendes Konto verknüpfen können.

Ja, Ihr bestehendes Netflix-Konto können Sie problemlos verknüpfen. Sie müssen es nicht erst kündigen. Führen Sie die zuvor beschriebenen Schritte zum Verknüpfen eines Kontos durch. Geben Sie dazu einfach Ihre gültigen Netflix-Zugangsdaten ein, um Ihr bestehendes Netflix-Konto mit Ihrem Paket zu verknüpfen. Sobald Sie dies getan haben, wird Ihnen auf dem bisherigen Zahlungsweg nichts mehr in Rechnung gestellt. HINWEIS: Wenn Sie zuvor über Apple bezahlt haben und Ihr Konto mit einem Partnerpaket verknüpft haben, müssen Sie Ihr Abo auch über Apple kündigen. Andernfalls kann es sein, dass Ihnen Apple weiterhin Kosten in Rechnung stellt.

Nein, Sie müssen die Aktivierung wie beschrieben durchführen, damit ein Netflix-Konto mit Ihrem Paket verknüpft wird. Andernfalls kann Netflix das Netflix-Konto nicht Ihrem Paket zuordnen. Wenn Sie ein bestehendes Netflix-Konto haben und ein Paket kaufen, das eine Netflix-Mitgliedschaft beinhaltet, werden Ihnen die Kosten für Ihr Netflix-Konto weiterhin separat in Rechnung gestellt, bis Sie die Aktivierung abgeschlossen haben.

Sie können Ihr Netflix-Abo jederzeit ändern. Loggen Sie sich dazu auf www.netflix.com/ch/ ein und rufen Sie Ihr Konto auf. Wählen Sie dann unter «Details zur Mitgliedschaft» die Funktion «Abo ändern» und wählen Sie das gewünschte Netflix-Abo aus. Sie können Ihr Abo auch ändern, indem Sie in «My Swisscom» unter «Meine Auswahl» (Zusatzangebote) das Abo auswählen, das Sie ändern möchten. Wenn Sie auf ein höherwertiges Abo umsteigen als das im Paket enthaltene, wird der neue Preis in Ihrer Rechnung ausgewiesen. Alle Abo-Änderungen werden sofort wirksam.

Wenn Sie Ihr Paket oder Ihren Dienst kündigen, geschieht entweder a. oder b.: a. Wenn in Ihrem Netflix-Konto eine weitere von Netflix akzeptierte Zahlungsart hinterlegt ist (z. B. Kreditkarte oder Debitkarte), bleibt Ihr Netflix-Konto uneingeschränkt bestehen. Netflix stellt Ihnen die Kosten dann einfach über die hinterlegte Zahlungsart in Rechnung. b. Wenn in Ihrem Netflix-Konto keine weitere von Netflix akzeptierte Zahlungsart hinterlegt ist, wird Ihr Netflix-Konto vorübergehend deaktiviert. Fügen Sie in Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, damit Sie Netflix weiterhin nutzen können.

Netflix is available on many internet-connected devices, such as smart TVs, computers, set-top boxes, gaming consoles, smartphones, and tablets. For a full list, visit devices.netflix.com(öffnet ein neues Fenster).

You can manage your Netflix account details at netflix.com/Account , including:

  • Access Netflix paid-through date
  • Change Netflix plan
  • Set Parental Controls
  • Adjust subtitle settings
  • Update Netflix credentials
  • Change Netflix language settings
  • Manage Netflix profiles
  • Manage playback settings

For support or more information on Netflix features, visit help.netflix.com(öffnet ein neues Fenster).

To change your streaming plan, sign in to Netflix.com(öffnet ein neues Fenster) and visit your Account page. Then select Change Plan to view and select available plans.

Netflix is a pre-paid monthly service and will charge you every month on the date you signed up. Monthly charges are billed at the beginning of your billing cycle and may take a few days to appear on your account.

Visit help.netflix.com(öffnet ein neues Fenster) for assistance and contact options.

Wenn Sie versehentlich das falsche Konto mit Ihrem Paket verknüpft haben, wenden Sie sich bitte an den Netflix-Kundenservice und geben Sie die E-Mail-Adresse des Netflix-Kontos an, das fälschlicherweise verknüpft wurde.

Wenn Sie wissen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich bei Netflix registriert haben, können Sie auf netflix.com/LoginHelp Ihr Passwort zurücksetzen. Wenn Sie nicht mehr wissen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich bei Netflix registriert haben, oder wenn Sie glauben, dass Sie sich vertippt haben, überprüfen Sie, ob Sie auf dem Gerät, über das Sie sich registriert haben, bei Netflix angemeldet sind. Wenn dies der Fall ist, können Sie Ihre Konto-Details aufrufen und aktualisieren. Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Netflix-Kundenservice.

a. Überprüfen Sie, ob Sie auf dem Gerät, über das Sie das Konto verknüpft haben, noch angemeldet sind. So können Sie möglicherweise auf Ihre Konto-Details zugreifen. b. Falls dies nicht möglich ist, rufen Sie auf swisscom.ch/netflix die «Abo-Details» auf und wählen Sie dann die Option «Haben Sie Ihre Netflix-Anmeldedaten vergessen?». c. Wählen Sie Login. Sie werden dann zur Netflix-Anmeldeseite weitergeleitet, auf der Ihre E-Mail-Adresse bereits eingegeben ist. Von hier aus können Sie sich in Ihrem Netflix-Konto anmelden und Ihre E-Mail-Adresse bei Bedarf aktualisieren.

Netflix ist auf vielen Geräten mit Internetverbindung verfügbar, z. B. auf Smart-TVs, Computern, Set-Top-Boxen, Spielkonsolen, Smartphones und Tablets. Eine vollständige Liste aller unterstützten Geräte finden Sie im Netflix-Hilfe-Center.

Je nach Ihrem Abonnement können Sie Netflix auf mehreren kompatiblen Geräten ansehen.

Sie können die Details Ihres Netflix-Kontos unter netflix.com/account verwalten. Unter anderem können Sie dort:

  • Kindersicherungen einstellen
  • Untertitel-Einstellungen anpassen
  • Netflix-Anmeldedaten aktualisieren
  • Spracheinstellungen von Netflix ändern
  • Ihre Netflix-Profile verwalten
  • Einstellungen für die Wiedergabe verwalten

 

Weitere Unterstützung und mehr Informationen zu Netflix-Funktionen finden Sie auf help.netflix.com.

Netflix arbeitet mit Content-Providern, -Distributoren, -Producern und -Creatorn zusammen, um Lizenzen für Filme und TV-Sendungen zu erwerben, die über unseren Dienst gestreamt werden können. Wenn Netflix bestimmte Inhalte nicht zum Streamen anbietet, kann dies verschiedene Gründe haben. Unter Umständen stehen die jeweiligen Streaming-Rechte nicht zum Kauf zur Verfügung. Es kann auch sein, dass es sich um Exklusivrechte eines anderen Anbieters handelt. Der Erwerb neuer Inhalte erfolgt nicht nach einem festen Schema, doch Netflix erweitert laufend das Angebot für seine Mitglieder.

Rufen Sie die Seite help.netflix.com auf. Sie erhalten dort Hilfe zu vielen Themen und finden weitere Kontaktmöglichkeiten.