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Häufige Fragen
Nachdem Sie Netflix zu Ihren Swisscom Diensten hinzugefügt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Aktivierung. Klicken Sie auf die Schaltfläche in der E-Mail oder gehen Sie in «My Swisscom» direkt zu «Meine Auswahl» (Zusatzangebote). Auf der Produkt-Detailseite von Netflix sehen Sie die Schaltfläche «Netflix aktivieren». Folgen Sie den Anweisungen, um entweder ein neues Konto zu erstellen oder ein bestehendes Konto zu verknüpfen. Hinweis: Das Abschließen eines Netflix Abos ist nur für Swisscom Core-Produkt Kunden möglich.
Ja, Sie können Ihr bestehendes Netflix-Konto verknüpfen, ohne es kündigen zu müssen. Befolgen Sie die Schritte zur Verknüpfung und geben Sie Ihre Netflix-Zugangsdaten ein. Sobald die Verknüpfung abgeschlossen ist, wird die bisherige Zahlungsweise deaktiviert. Wenn Sie zuvor über Apple bezahlt haben, müssen Sie das Abo auch dort kündigen, um doppelte Abrechnungen zu vermeiden.
Bei Kündigung, Pausierung oder Änderung Ihres Swisscom Pakets gelten folgende Szenarien: a) Ist in Ihrem Netflix-Konto eine andere akzeptierte Zahlungsart hinterlegt (z. B. Kreditkarte), bleibt Ihr Konto bestehen und Netflix stellt Ihnen die Kosten über diese Zahlungsart in Rechnung. b) Ist keine andere Zahlungsart hinterlegt, wird Ihr Netflix-Konto vorübergehend deaktiviert. Fügen Sie eine neue Zahlungsart hinzu, um Netflix weiterhin zu nutzen.
Sie können Ihr Netflix-Abo jederzeit ändern. Loggen Sie sich auf www.netflix.com/ch/ ein und gehen Sie zu Ihrem Konto. Unter «Details zur Mitgliedschaft» können Sie die Funktion «Abo ändern» auswählen und das gewünschte Netflix-Abo wählen. Alternativ können Sie in «My Swisscom» unter «Meine Auswahl» (Zusatzangebote) das Abo ändern. Änderungen werden sofort wirksam und der neue Preis wird in Ihrer Rechnung ausgewiesen.
Wenn Sie versehentlich das falsche Konto mit Ihrem Paket verknüpft haben, wenden Sie sich bitte an den Netflix-Kundenservice und geben Sie die E-Mail-Adresse des Netflix-Kontos an, das fälschlicherweise verknüpft wurde.