Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Sie haben noch kein Swisscom Internet- und TV-Abo? Jetzt Abo mit Paramount+ bestellen
Häufige Fragen
Das Monatsabo ist flexibel; Sie können es jeden Monat beenden. Das Jahresabo bietet einen Preisvorteil, bindet Sie aber für 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt für beide 1 Monat.
Ja, wenn Sie noch keinen Account haben, müssen Sie sich nach dem Bestellprozess auf der Paramount+ Webseite anmelden. Im Anschluss an Ihre Bestellung werden Sie dorthin weitergeleitet und können Ihre Registrierung abschliessen.
Sie können Paramount+ Inhalte auf Deutsch oder Englisch genießen, sei es durch Untertitel oder Synchronisation. Für französische Inhalte empfehlen wir Ihnen ein CANAL+ Abo. Mit der myCanal App erhalten Sie dann Zugang zu den französischen Paramount+ Inhalten.
Kein Problem! Sie können trotzdem von unseren Angeboten profitieren. Bitte folgen Sie diesen einfachen Schritten:
Ja, Sie können zwischen dem Monatsabo und dem Jahresabo wechseln. Beachten Sie jedoch die Mindestvertragsdauer beim Jahresabo (12 Monate) und die Kündigungsfrist von 1 Monat.
blue SuperMax: Streamen Sie 3 in 1 zum Spezialpreis – nur bis 5. Januar
blue SuperMax: Streamen Sie 3 in 1 zum Spezialpreis – nur bis 5. Januar