Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Sie haben noch kein Swisscom Internet- und TV-Abo? Jetzt Abo mit Paramount+ bestellen
Häufige Fragen
Das Monatsabo ist flexibel; Sie können es jeden Monat beenden. Das Jahresabo bietet einen Preisvorteil, bindet Sie aber für 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt für beide 1 Monat.
Ja, wenn Sie noch keinen Account haben, müssen Sie sich nach dem Bestellprozess auf der Paramount+ Webseite anmelden. Im Anschluss an Ihre Bestellung werden Sie dorthin weitergeleitet und können Ihre Registrierung abschliessen.
Sie können Paramount+ Inhalte auf Deutsch oder Englisch genießen, sei es durch Untertitel oder Synchronisation. Für französische Inhalte empfehlen wir Ihnen ein CANAL+ Abo. Mit der myCanal App erhalten Sie dann Zugang zu den französischen Paramount+ Inhalten.
Kein Problem! Sie können trotzdem von unseren Angeboten profitieren. Bitte folgen Sie diesen einfachen Schritten:
Ja, Sie können zwischen dem Monatsabo und dem Jahresabo wechseln. Beachten Sie jedoch die Mindestvertragsdauer beim Jahresabo (12 Monate) und die Kündigungsfrist von 1 Monat.
Alle Abos beinhalten Werbung über Paramount+, Trailer vor/nach dem Inhalt und Sponsoring (oder Ähnliches). Ausgenommen Live-Inhalte (falls verfügbar). Die Verfügbarkeit von HD, 4K UHD, HDR10, Dolby Vision und Dolby Atmos hängt von deinem Abo, dem jeweiligen Titel, deiner Internetverbindung und den technischen Möglichkeiten deines Geräts ab. Downloads sind eingeschränkt möglich: paramountplus.com/downloads.