Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

blue Premium Deutsch mit Sky

blue Premium: Entertainment ohne Limit

Exklusive Serienvielfalt, grosses Dokuprogramm und beste Familienunterhaltung auf über 40 TV-Sender & auf Abruf - Prallgefüllt mit erstklassiger Unterhaltung. 

  • Über 40 Premium TV-Sender, inklusive 8 Sky Sender sowie tausende Serieninhalte auf Abruf Top Serien (inkl. HBO), hochwertige Dokumentationen, Familienprogramme, Musik- und Sportsender
  • Sky Show Entertainment im Wert von 14.90 inklusive Umfangreiches Doku-Programm mit den besten Doku-Sendern und spannendsten Inhalten
  • Alles in bester digitaler Bild- und Tonqualität und ohne Werbeunterbrechungen 

​ Inklusive mit blue TV XL

Wichtig zu Wissen

Senderinhalt blue Premium DE

Was Sie zum Angebot wissen sollten

  • Exklusiv online: Aktivierung von 99.90 geschenkt
  • Mit Simply Digital Vorteil (10.–/Mt.): Während 6 Monaten blue Internet für 49.90/Mt. und blue TV für 0.–/Mt. 
  • Ohne den Simply Digital-Vorteil: Während 6 Monaten blue Internet für 59.90/Mt. und blue TV für 0.–/Mt. 
  • Nach dem 6. Monat betragen die monatlichen Abogebühren (in Klammer die Preise ohne Simply Digital-Vorteil): blue Internet S 54.90 (64.90), M 69.90 (79.90), L 89.90 (79.90); blue TV S 14.90, M 24.90, L 34.90, XL 49.90. 
  • Mindestbezugsdauer für blue Internet und blue TV je 24 Monate. 
  • Bei vorzeitiger Kündigung eines oder beider Dienste werden neben den restlichen Abogebühren auch die Kosten des Routers und der bezogenen TV-Box - Swisscom TV-Box, Apple TV-Box - in Rechnung gestellt. 
  • Nicht mit anderen Promotionen kumulierbar. 
  • Angebot nicht gültig bei blossem Abowechsel (z.B. Vivo) auf ein blue Internet-Abo.

  Kosten in den ersten 6 Monaten Kosten ab dem 7. Monat
blue Internet S 49.90/Mt.* (59.90/Mt.**) 54.90/Mt.* (64.90/Mt.**)
blue Internet M 49.90/Mt.* (59.90/Mt.**) 69.90/Mt.* (79.90/Mt.**)
blue Internet L 49.90/Mt.* (59.90/Mt.**) 79.90/Mt.* (89.90/Mt.**)
blue TV S 0.–/Mt.
14.90/Mt.
blue TV M 0.–/Mt.
24.90/Mt.
blue TV L 0.–/Mt.
34.90/Mt.
blue TV XL 0.–/Mt.
49.90/Mt.

 * Preise unter Berücksichtigung des Simply Digital-Vorteils von 10.–/Mt.

** Preise ohne Simply Digital-Vorteil von 10.–/Mt.

Exklusiv online: Aktivierung von 99.90 geschenkt 

  • Jedes blue Premium-Paket hat eigene Inhalte, das heisst z.B. blue Premium DE weist andere Inhalte auf als blue Premium FR. Mit dem englischen Sprachprofil erhalten Sie automatisch blue Premium DE, also mit dem deutschen Inhalt. 
  • Folgende Sprachprofile, bzw. blue Premium-Pakete stehen mit blue TV XL zur Auswahl: 
Sprachprofil
blue Premium-Paket
Deutsch
blue Premium DE
Französisch blue Premium FR
Italienisch blue Premium IT
Englisch blue Premium DE
  • Sie abonnieren Ihr blue TV XL mit dem deutschen Sprachpaket, somit mit blue Premium DE, und möchten z.B. auch noch blue Premium FR abonnieren? Dieses zusätzliche Paket für 19.90/Mt. können Sie einfach dazubuchen. 
  • Die blue Premium-Pakete können Sie auch mit blue TV S, M oder L abonnieren. Zusätzlich zum jeweiligen TV-Abopreis bezahlen Sie 19.90/Mt pro Paket. Mit blue TV XL ist blue Premium inklusive. 
  • Sie können Ihr Sprachprofil jederzeit in My Swisscom (unter TV > Optionen) anpassen. Achtung: Wenn Sie Ihr Sprachprofil z.B. von Deutsch auf Französisch anpassen, dann wird blue Premium DE automatisch auf blue Premium FR angepasst und hat somit einen anderen Inhalt. 
  • Mit Simply Digital erhalten Sie den Kundensupport ausschliesslich über die My Swisscom App oder die webbasierte Version. Sollten Sie Ihr Anliegen der Hotline oder im Shop unterbreiten, werden Sie auf den von Ihnen gewählten Supportkanal verwiesen.
  • Bei wiederholter Kontaktnahme über einen nicht vorgesehenen Supportkanal, kann die Option per sofort deaktiviert werden. Ihre Rechnung begleichen Sie mit digitalen Zahlungsmitteln (eBill, TWINT etc.). Simply Digital kann jeweils auf Ende eines Kalendermonats aktiviert bzw. deaktiviert werden.

Ihr Internet-Abo wurde automatisch geändert - Sie profitieren neu von noch mehr Geschwindigkeit. Erfahren Sie hier alles zu den neuen Internet Abos. 

Sie können als bestehender Kunde nur vom Abo Angebot profitieren, sofern Sie ein neues blue home Abo für einen weiteren Standort abschliessen.  

Ja, die Produkte können jederzeit via My Swisscom Kundencenter angepasst werden.

  • Für klimaneutrale Abos braucht es ein klimaneutrales Netz (Mobil- und Festnetz) sowie klimaneutrale Endgeräte (Internet-Boxen, TV Boxen, WLAN Boxen und Smartphones).
  • Das Swisscom Netz ist klimaneutral: Swisscom betreibt ihr gesamtes Netz seit über 10 Jahren mit 100% erneuerbarer Energie und produziert mit 87 Photovoltaikanlagen einen Teil des Stromverbrauches selbst. Durch fortlaufende Modernisierung der Technologie und Steigerung der Energieeffizienz konnten wir zudem die CO2-Emissionen aus dem Betrieb seit 1990 um über 80% reduzieren. Alle diese Massnahmen bewirken, dass weniger CO2-Emissionen entstehen. Sämtliche CO2-Restemissionen, die wir nicht selbst reduzieren können, kompensieren wir.
  • Endgeräte sind klimaneutral: Swisscom Eigenprodukte wie Internet- und TV Boxen sind bereits seit 2020 klimaneutral. Dies durch effizientere Produktion und optimierte Verpackungen. Smartphones produzieren wir nicht selber, hier übernehmen wir jedoch die Kompensation der CO2-Emissionen, die bei Produktion, Transport und Nutzung anfallen vollständig für unsere Kund*innen. Kompensation bedeutet, dass CO2-Emissionen durch die Investition in Klimaschutzprojekte in gleicher Menge an anderer Stelle verhindert oder der Atmosphäre entzogen wird. Swisscom unterstützt verschiedenen anerkannte Klimaschutzprojekte.