Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Schutz für Sie, Ihre Daten und Geräte
Der Schutz und Support für Sie, Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Geräte: Mit unseren flexiblen Sicherheits- und Service-Angeboten zu unseren Mobile- und Internet-Abos sind Sie sicher in der digitalen Welt unterwegs.
F‑Secure: Bestes Produkt Bester Schutz und Benutzerfreundlichkeit |
Connect Testsieger Service-Apps der Netzbetreiber |
Internet Security & Identity Security Angebotsbedingungen(öffnet ein neues Fenster)
Um sicher geschützt zu sein, müssen Sie die My Security App auf Ihren Geräten installieren und die notwendigen Einstellungen vornehmen. Sie erhalten nach erfolgter Bestellung eine E-Mail mit dem Link zum Download der App.
Datenschutz
Wechseln
Ja, Sie können jederzeit zwischen den Kombiangeboten wechseln. Da blue Security & Service S in allen Kombiangeboten enthalten ist, müssen Sie bei der installierten App nichts unternehmen. Der Schutz ist weiterhin gewährleistet.
Kündigen
Wenn das Paket und alle darin enthaltenen Produkte gekündet werden sollen, genügt es im My Swisscom unter My Security den Kündigungslink anzuklicken und den angezeigten Schritten zu folgen. Sofern blue Security & Service S, M oder L und damit Identity Security gekündigt wird, kann nicht mehr auf die hinterlegten Passwörter zurückgegriffen werden, diese müssen daher zwingend vorab exportiert oder anders gespeichert werden.
Einzelne Services weiterführen oder kündigen
Der E-Mail Security Checker untersucht das Material aus Datenpannen nach Konten, welche mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse verknüpft sind.
Eine Datenpanne liegt vor, wenn Ihre persönlichen Daten von einem Unternehmen oder einer Organisation öffentlich gemacht wurden. Dazu zählen Informationen wie Passwörter, Telefonnummern und Geburtsdatum.
Wenn Ihre Daten missbräuchlich verwendet werden, erhalten Sie eine E-Mail mit den Details und mögliche Massnahmen, die Sie ergreifen können, um weiteren Missbrauch vorzubeugen.
Sie können schrittweise mehrere E-Mail-Adressen überprüfen. Sie erhalten pro geprüfte E-Mail-Adresse im Fall einer Datenpanne separate Informationen und entsprechende Handlungsanweisungen
Sowohl die Schutzfunktionen unserer Sicherheitslösung wie auch die Bedienungsfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit haben in unabhängigen Tests immer wieder Bestnoten erhalten. Unsere Lösungen basieren auf den führenden Cybersecurity Lösungen von F-Secure aus Finnland.
Mit einem Kombiangebot schützen Sie bis zu 10 Geräte bzw. alle Online-Konten von bis zu zehn E-Mail-Adressen, Kreditkartennummern etc., die sie vorab erfasst haben. So sind nicht nur Ihre Smartphones, Tablets und Laptops sicher, sondern auch Ihre persönlichen Daten online rund um die Uhr überwacht.
Sie brauchen Support beim Einrichten, Installieren oder bei einem technischen Problem? Die Profis von My Service unterstützen Sie persönlich am Telefon, zu Hause oder im Swisscom Shop.
Mit blue Security & Service M & L erhalten Sie viel zusätzlichen Platz für Ihre Fotos, Videos und Daten auf myCloud, dem sicheren Onlinespeicher in den Swisscom Rechenzentren.
Mit blue Security & Service L erhalten Sie eine Versicherung, die Sie in Fällen von Cyberkriminalität unterstützt: Sie erhalten Rechtsschutz im Fall von Hackerangriffen, Cybermobbing oder Virenbefall.
Mit My Security sind Sie sicher im Internet unterwegs. Sie werden vor riskanten Apps und Webseiten gewarnt und sind vor Viren, Trojanern und Malware geschützt.
Mit dem Passwortmanager benötigen Sie nur noch ein Master-Passwort und können automatische sichere Logins für alle Ihre Online-Konten erstellen und nutzen. Ihre Daten werden verschlüsselt gespeichert.
My Security überwacht alle Ihre Online-Konten von bis zu 10 E-Mail-Adressen, Kreditkartennummern etc. und warnt Sie im Falle eines Missbrauchs unmittelbar für eine rasche Sperrung.
Legen Sie Zeitlimiten und Inhaltsfilter für Ihre Kinder an und steuern Sie so, wann welche Apps und Webseiten auf welchen Geräten genutzt werden können.
Über 500'000 Mitglieder, die einander helfen.
Hilfe beim Einrichten & Reparieren von Internet, E-Mail und WLAN.
Schützen Sie sich vor den finanziellen Folgen einer Reparatur Ihres Smartphones bei Sturz- und Display- oder Wasserschäden.
Signieren Sie Ihre Dokumente elektronisch rechtsgültig mit Swisscom Sign.
Bezahlen Sie Apps, Billette und Filme einfach mit der Swisscom Rechnung.
Tipps für mehr Sicherheit im Internet.
Swisscom setzt auf CO2-Reduktion und unterstützt Klimaschutzprojekte.
Seit Jahren machen wir Jung und Alt fit im Umgang mit digitalen Medien und Geräten.
Machen Sie mit und schenken Sie Geräten und Verpackungen ein zweites Leben.