Energy Red Sessions: Tickets für den 1. Dezember

Cro rappt «tru» in Zürich

Der Mann mit der Pandamaske kommt in die Schweiz: Cro steht am 1. Dezember im Zürcher Kaufleuten auf der Bühne! Mit dabei hat der deutsche Star seine Hits aus dem aktuellen Album «tru.».

20. November 2017

Mit seiner ersten Single «easy» hat Cro dem Sommer 2012 eine Melodie gegeben und die Charts gestürmt. Der Song hat auf YouTube mittlerweile über 52 Millionen Views, seine Facebook-Fangemeinde ist auf über 2 Millionen angewachsen. Wer hinter der Maske steckt, ist mittlerweile bekannt – doch für den Stuttgarter Hip-Hopper Carlo Waibel ist das Pandagesicht weiterhin das musikalische Alter-Ego – und das ist auch gut so, wie sein aktuelles Album beweist.

 

«tru» ist das aktuelle Album von Cro, das dritte insgesamt des «King of Raop» (steht für die Mischung aus Rap und Pop). Anfangs September erschienen, wird es von den Kritikern gefeiert. Zentral auf der aktuellen Scheibe ist das digitale Netz – das sich über den Star wie sein Publikum gleichermassen spannt – und in dem es sich auch mal verirren lässt oder die Gefühle neu geordnet werden müssen.

 

 

 

«Unendlichkeit» ist ein Song aus dem Album «tru» – jetzt reinhören und mitmachen.

 

 

Cro live im Kaufleuten in Zürich

 

Schon bald startet Cro seine «stay tru.»-Tour, exklusiv dazu verlosen wir 35 x 2 Tickets für die Energy Red Session im Kaufleuten in Zürich. Jetzt am Wettbewerb teilnehmen und im exklusiven Rahmen den Rapper erleben:

 

Datum: Freitag, 1. Dezember 2017

Location: Kaufleuten, Zürich

Türöffnung: 18.30 Uhr

Showbeginn: 20.00 Uhr

Showende: 20.45 Uhr

 

 

Wettbewerb - mitmachen und gewinnen!

 

Der Wettbewerb ist abgelaufen. Die Redaktion wünscht allen glücklichen Gewinnern viel Vergnügen!

 

 

Nutzungsbedingungen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir publizieren Leserkommentare von Montag bis Freitag.