Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare zu “Schweizer KMU: Digitalisieren, wo es sich lohnt

  1. Guten Tag, bin 76 Ing. und habe schon vieles erlebt. Die heutige Gesellschaft kann sich selber nicht so gut orientieren, braucht immer ein medialer Main Stream . (u.B. Tattoo) Was ist eigentlich Digitalisierung, wer weiss es genau? Drum ist es nicht überall sinnvoll dem Mainstream zu folgen. Jeder KMU soll sich die Frage stellen wie kann er die neue Technik einsetzen um Produktivität und Erträge zu optimieren. Nicht alles macht Sinn, eine gute Analyse schon der Betrieb von unnötigen Digitalisierung Kosten . Eine eigene Strategie ist immer noch das beste!

  2. Hervorragender Artikel. Es geht nichts über echte CH-Beispiele. Sehr lesenswert, kompliment. Freue mich schon auf den nächsten KMU-Beitrag.

    1. Guten Tag Herr Bühlmann
      Besten Dank für Ihr positives Feedback. Das motiviert uns, mit solchen Artikeln weiterzumachen!
      Freundliche Grüsse aus der Redaktion
      Andreas Heer

Jetzt lesen