Lückenlose Compliance ​  dank unserer Banking Security Services

  • Hyprides Client Onboarding
  • Crypto AML Compliance
  • Fraud Prevention Service
  • Web Application Security
  • Mobile Voice Recording
  • Regulierungsmonitoring

Wir beraten Sie gerne.

Digitalisierungsprojekte oder neue Produkte wie Kryptowährungen stellen hohe regulatorische Anforderungen.

Wir unterstützen Banken, die ihre Risk-, Com­pliance- sowie Security-Systeme verbessern wollen, mit Banking Compliance Consulting, Fraud Prevention und Banking Security Service.

So stellen Sie die lückenlose Compliance sicher

Dank unserer Lösungen erfüllen Sie alle Regulatorien, ohne das nahtlose Kunden­erlebnis zu beeinträchtigen. Zum Beispiel mit dem hybriden Client Onboarding, das wir regel­konform an Ihre Prozesse anpassen. Oder mit unserer Analyse Ihrer Handels­geschäfte, dank der Sie Geldwäscherisiken mit Krypto­wäh­rungen oder Blockchain frühzeitig erkennen. Mit unserem Fraud Preven­tion Service schützen wir Ihre IT, Daten sowie Reputation und mit unserer Web Application Security Lösung die komplette IT, wenn Sie systemübergreifende Digitalisie­rungs­­­projekte umsetzen oder fremde Ökosysteme einbinden.

Das macht Swisscom zur richtigen Partnerin für Ihre Bank

Wir verstehen, was Compliance bedeutet, und begleiten Sie von der ersten Analyse bis zur Einführung.

Unsere Lösungen sind automatisierbar und skalierbar und eignen sich darum für Banken jeder Grösse.

Mit unseren Cybersecurity & Defence Services minimieren Sie Ihre geschäftskritischen IT-Risiken.

Darum vertrauen Banken unseren Lösungen

Wie jede Bank hinterlässt auch die Valiant Bank einen digitalen Fussabdruck, der potenzielle Angriffsflächen bietet. Um Risiken zu identifizieren, ist ein permanentes und aufwendiges Scannen verschiedener Quellen notwendig.

Lösung

Threat Intelligence as a Service trägt sicherheitsrelevante Informationen aus dem Internet, Deepnet und Darknet zusammen. Valiant erhält Dashboard- Meldungen über Security Incidents und mögliche Infrastruktur-Schwachstellen mit Handlungsempfehlungen.

Viele Kund*innen von CreditGate24 erledigen ihre Geldgeschäfte abends oder am Wochenende. Früher mussten sie sich an einem Post- oder SBB-Schalter identifizieren und die beglaubigte Ausweiskopie einsenden, um einen Kredit zu beantragen.

Lösung

Dank Digital Identification & Signing identifizieren sich Neukund*innen überall und jederzeit Finma- und GwG-konform. Alle Daten werden von einer KI geprüft und von Menschen validiert. Das beschleunigt den Kreditabschluss und minimiert die Risiken.

Unsere Expert*innen beantworten gerne Ihre Fragen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.