Die Erfassung und Freigabe von Rechnungen bleibt trotz Digitalisierung aufwendig und fehleranfällig. In der weiteren Automatisierung von Rechnungsprozessen wie dem Kreditorenworkflow liegt darum viel Potenzial für Optimierung und Kosteneinsparung. Mit der E-Invoicing & E-Procurement Plattform Conextrade digitalisieren Sie einfach und schnell Ihre Rechnungs- und Bestellprozesse.
Mit Conextrade können Sie Ihren Rechnungslauf durchgängig digitalisien und Rechnungen maximal automatisiert freigeben. Damit gewinnen Sie viel Zeit für wertstiftende Arbeiten. Zudem gibt Ihnen Conextrade die Möglichkeit, Rechnungen kundenfreundlich als eBill zu versenden.
Conextrade eignet sich für Unternehmen, die ihren Rechnungsprozess beschleunigen wollen. Unabhängig davon, ob Sie am Anfang der Automatisierung stehen oder diese weiter ausbauen möchten, mit Conextrade erhalten Sie eine Lösung, die Sie und Ihre Mitarbeitenden entlastet.
Elektronischer Rechnungsprozess
Übersichtlicher Freigabeprozess
Kundenfreundliches E-Banking
Optimierter Rechnungseingang
Erfahren Sie, wie sich der Rechnungs- und Bestellprozess automatisieren und vereinfachen lässt.