max. Down- / Upload*
Montag bis Samstag 6-22 Uhr
8 Stunden innerhalb Supportzeiten
Bei einem Netzwerkausfall nahtlos weitersurfen (max. Down-/Upload: 100/20 Mbit/s)
Standortvernetzung, flexible Netzwerkkonfigurationen
z.B. Erweiterte Netzwerksicherheit mit Managed Security und unterwegs auf das Firmennetzwerk zugreifen
max. Down- / Upload*
Montag bis Freitag 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 17 Uhr
10 Stunden innerhalb Supportzeiten
Bei einem Netzwerkausfall nahtlos weitersurfen (max. Down-/Upload: 100/20 Mbit/s)
max. Down- / Upload*
Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr
–
Standortvernetzung, flexible Netzwerkkonfigurationen
z.B. Erweiterte Netzwerksicherheit mit Managed Security und unterwegs auf das Firmennetzwerk zugreifen
max. Down- / Upload*
Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr
–
max. Down- / Upload*
Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr
–
![]() |
1 Gbit/s max. Down- /Upload* |
![]() |
Ausfallsicherung Internet Backup: 100/20 Mbit/s max. Down-/Upload |
![]() |
WLAN Router Centro Business 2.0 (einmalig CHF 49.-) |
![]() |
Unterwegs kostenlos mit max. 20 Mbit/s an Swisscom Public WLAN surfen |
![]() |
Service Package Classic: 5 E-Mail-Adressen inkl. SMS-Funktion |
![]() |
300 Mbit/s max. Down- /Upload* |
![]() |
Ausfallsicherung Internet Backup: 50/10 Mbit/s max. Down-/Upload |
![]() |
WLAN Router Centro Business 2.0 (einmalig CHF 149.-) |
![]() |
Unterwegs kostenlos mit max. 20 Mbit/s an Swisscom Public WLAN surfen |
![]() |
Service Package Classic: 5 E-Mail-Adressen inkl. SMS-Funktion |
![]() |
100 Mbit/s max. Down- /Upload* |
![]() |
WLAN Router Centro Business 2.0 (einmalig CHF 199.-) |
![]() |
Unterwegs kostenlos mit max. 2 Mbit/s an Swisscom Public WLAN surfen |
![]() |
Service Package Classic: 5 E-Mail-Adressen inkl. SMS-Funktion |
![]() |
10 Mbit/s max. Down- /Upload* |
![]() |
WLAN Router Centro Business 2.0 (einmalig CHF 249.-) |
![]() |
Unterwegs kostenlos mit max. 2 Mbit/s an Swisscom Public WLAN surfen |
![]() |
Service Package Classic: 5 E-Mail-Adressen inkl. SMS-Funktion |
![]() |
100/20 Mbit/s max. Down- /Upload* |
![]() |
WLAN Router Centro Business 2.0 (einmalig CHF 199.-) |
![]() |
Toolkit for Business (einmalig CHF 99.-) |
![]() |
Unterwegs kostenlos mit max. 2 Mbit/s an Swisscom Public WLAN surfen |
![]() |
Service Package Classic: 5 E-Mail-Adressen inkl. SMS-Funktion |
![]() |
7x24h Service Desk und Störungsannahme |
![]() |
Supportzeiten: Montag – Samstag 6 – 22 Uhr |
![]() |
Störungsbehebungszeit**: max. 8 Stunden innerhalb Supportzeiten |
![]() |
Professionelle Betreuung durch Ihren Swisscom Partner |
**Die Störungsbehebungszeit beschreibt die Dauer vom Zeitpunkt der Meldung der Störung bei Swisscom bis zur Wiederherstellung der vollen Servicebereitschaft eines Swisscom Dienstes.
![]() |
7x24h Service Desk und Störungsannahme |
![]() |
Supportzeiten: Montag – Freitag 8 - 19 Uhr, Samstag 8 – 17 Uhr |
![]() |
Störungsbehebungszeit**: max. 10 Stunden innerhalb Supportzeiten |
![]() |
Professionelle Betreuung durch Ihren Swisscom Partner |
**Die Störungsbehebungszeit beschreibt die Dauer vom Zeitpunkt der Meldung der Störung bei Swisscom bis zur Wiederherstellung der vollen Servicebereitschaft eines Swisscom Dienstes.
![]() |
7x24h Service Desk und Störungsannahme |
![]() |
Supportzeiten: Montag – Freitag 8 – 17 Uhr |
![]() |
Professionelle Betreuung durch Ihren Swisscom Partner |
![]() |
7x24h Service Desk und Störungsannahme |
![]() |
Supportzeiten: Montag – Freitag 8 – 17 Uhr |
![]() |
Professionelle Betreuung durch Ihren Swisscom Partner |
![]() |
7x24h Service Desk und Störungsannahme |
![]() |
Supportzeiten: Montag – Freitag 8 – 17 Uhr |
![]() |
Professionelle Betreuung durch Ihren Swisscom Partner |
![]() |
Gemeinsames Firmennetzwerk durch Standortvernetzung für den Zugriff auf gemeinsame Drucker, Programme und Firmendaten |
![]() |
Remote Access Service (RAS), für den Zugriff von unterwegs oder aus dem Home Office auf das Firmenetzwerk |
![]() |
Professioneller Netzwerkschutz für Ihr KMU mit Cloud-Firewall, Antivirus, Webfilter |
![]() |
Gemeinsames Firmennetzwerk durch Standortvernetzung für den Zugriff auf gemeinsame Drucker, Programme und Firmendaten |
![]() |
Remote Access Service (RAS), für den Zugriff von unterwegs oder aus dem Home Office auf das Firmenetzwerk |
![]() |
Erweiterte Netzwerksicherheit mit der Managed Firewall |
![]() |
Netzwerkumgebung innerhalb weniger Stunden flexibel und einfach anpassbar |
Internet und Service in verschiedenen Ausprägungen – genau auf Ihre Bedürfnisse an Geschwindigkeit und Leistungen abgestimmt.
Standortvernetzung, Remote Access Service, fixe IP Adressen oder Swisscom Firewall optional zum Internet Anschluss dazu wählen.
Ab CHF/Mt.
CHF30.–
Für Business Internet Services L bereits inklusive
* Die verfügbare Geschwindigkeit ist abhängig vom örtlichen Glasfaserausbau und vom eingesetzten Router. Für identische Down- und Upload-Bandbreiten ist in der Regel ein Swisscom Anschluss mit einer Glasfaserleitung bis in die Geschäftsräumlichkeiten erforderlich. Verfügbare Maximalgeschwindigkeit an Ihrer Geschäftsadresse prüfen auf swisscom.ch/checker
**Die Störungsbebungszeit beschreibt die Dauer vom Zeitpunkt der Meldung der Störung bei Swisscom bis zur Wiederherstellung der vollen Servicebereitschaft eines Swisscom Dienstes. Definierter Zielwert innerhalb der Supportzeiten (siehe unter Zeitmessung innerhalb der Besonderen Bedingungen Service).
Beratung
Hilfe
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Rechnungsanfragen: Mo-Fr 07:00-20:00
Administrative Anliegen: Mo-Sa 07:00-20:00
Anliegen zu Störungen: Durchgehend geöffnet
Lieber selber anrufen?
0800 055 055 (längere Wartezeit)
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 055 055 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter
Rückruf in 10 Sekunden
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich auch gerne persönlich.
Die 0800 055 055 (Gratisnummer) ist derzeit geschlossen.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Finden Sie Lösungen und tauschen Sie sich mit anderen Kunden aus.