Verbunden im besten Netz der Schweiz und mit umfassender Sicherheit.
Beim Neuabschluss eines Mobile-Abos erhalten Sie einen Dauerrabatt sowie einen zusätzlichen Geräterabatt, wenn Sie ein Smartphone bestellen.
Sind Sie bereits Swisscom Mobile Kunde? Jetzt anmelden und Ihre Benutzerlizenzen verwalten.
Mobiles Arbeiten –
Passende Angebote für Sie
Einfach alle und alles, überall und immer sicher mit beem: Basierend auf den beem Benutzerlizenzen können Sie den Schutz für Ihr Unternehmen vor Cybergefahren einfach erweitern und zentral für alle Ihre Benutzer und Standorte steuern.
Kombinieren Sie unsere Standortangebote für Internet, Telefonie und andere Services mit beem Benutzerlizenzen inklusive Mobile-Abo und erhalten Sie 15% Rabatt auf Benutzerlizenzen mit Mobile-Abo (ausgenommen Daten-Abos).
Wechseln Sie jetzt auf ein Mobile-Abo von Swisscom und wir übernehmen bis zu 500.- Ihrer Kündigungsgebühren.
Alle Preise in CHF exkl. 8.1% Mehrwertsteuer.
Hier(öffnet ein neues Fenster) finden Sie sämtliche Details und Tarife in Zusammenhang mit unseren Mobile-Abos.
Swisscom fördert junge Schweizer Unternehmen mit Vergünstigungen, zielführender Beratung und wertvollem Expertenwissen zur Startup-Unterstützung. Sichern Sie sich jetzt den Start-up Vorteil für Ihre Protect & Connect Benutzerlizenzen mit Mobile-Abos.
Das Protect & Connect Europe kostet bei Neuabschluss während der ersten 6 Monate CHF 45.–/Mt. (danach 85.–/Mt.), inklusive KMU-Vorteil CHF 32.–/Mt. (danach 72.–/Mt.).
Das Protect & Connect Europe advanced kostet bei Neuabschluss während der ersten 6 Monate CHF 65.–/Mt. (danach 105.–/Mt.), inklusive KMU-Vorteil CHF 49.–/Mt. (danach 89.–/Mt.).
Das Protect & Connect Intercontinental kostet bei Neuabschluss während der ersten 6 Monate CHF 115.–/Mt. (danach 155.–/Mt.), inklusive KMU-Vorteil CHF 92.–/Mt. (danach 132.–/Mt.).
Das Protect & Connect Global kostet bei Neuabschluss während der ersten 6 Monate CHF 165.–/Mt. (danach 205.–/Mt.), inklusive KMU-Vorteil CHF 134.–/Mt. (danach 174.–/Mt.).
Alle Preise in CHF exkl. 8.1% MWST. (gerundet)
Protect & Connect Data Swiss light | |
1-4 Abos |
15.— |
5-19 Abos |
14.80 |
20-49 Abos | 14.60 |
Protect & Connect Data Swiss | |
1-4 Abos |
54.— |
5-19 Abos |
52.— |
20-49 Abos | 50.— |
Protect & Connect Swiss | |
1-4 Abos |
55.— |
5-19 Abos |
53.50 |
20-49 Abos | 52.50 |
Protect & Connect Europe | |
1-4 Abos |
85.— |
5-19 Abos |
82.60 |
20-49 Abos | 81.— |
Protect & Connect Europe advanced | |
1-4 Abos |
105.— |
5-19 Abos |
102.— |
20-49 Abos | 100.— |
Protect & Connect Intercontinental | |
1-4 Abos |
155.— |
5-19 Abos |
150.50 |
20-49 Abos | 147.50 |
Protect & Connect Global | |
1-4 Abos |
205.— |
5-19 Abos |
199.— |
20-49 Abos | 195.— |
Alle Preise verstehen sich in CHF, exkl. 8.1% MWST und gelten pro Monat.
Hinweis: Für die Berechnung der Frist werden nur die aktiven (nicht-suspendierten) Tage berücksichtigt.
Zusätzlich bei einem Gerätebezug mit Vergünstigung:
Bestimmungen für die aktuell vermarkteten Protect & Connect Benutzerlizenzen mit Mobile-Abos.
Allgemein:
Nutzung auf mehreren Geräten
Für die Nutzung der Benutzerlizenz auf mehreren Geräten wird innerhalb 24 Stunden (GMT/UTC Zeitfenster) die Anzahl der maximal gleichzeitig aktiven Geräte ermittelt. Die Anzahl inkludierten oder zusätzlich erworbenen Geräte bestimmt die Obergrenze.
Nutzung Datenvolumen
Die Anschlüsse stehen für den üblichen geschäftstypischen und durchschnittlichen privaten Kommunikationsverkehr von Geschäftskunden zur Verfügung. Als übermässige Nutzung gilt bei Anschlüssen mit unlimitiertem Volumen die Überschreitung der folgenden monatlichen Limiten (zusätzlich bezogene Datenpakete werden nicht berücksichtigt):
Als missbräuchliche Nutzung gilt insbesondere (nicht-abschliessende Aufzählung):
Swisscom kann das Nutzungsverhalten des Kunden auf individueller Anschlussebene (Anschluss/Rufnummer mit allen zugehörigen (e)SIMs) in Bezug auf die im jeweiligen Abonnement enthaltenen Verkehrsarten nach eigenem Ermessen beobachten. Swisscom behält sich das Recht vor, den Kunden und/oder den jeweiligen Benutzer bei übermässiger oder missbräuchlicher Nutzung zu informieren und gleichzeitig geeignete, angemessene Massnahmen gegen die übermässige oder missbräuchliche Nutzung der betroffenen Anschlüsse einzuleiten, die Datengeschwindigkeit zu reduzieren, die Leistungserbringung einzustellen oder auf das maximal erlaubte Volumen einzuschränken.
Schreiben Sie uns im Chat
Rufen Sie uns an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Kontaktieren Sie uns schriftlich