0800 555 155
Mo–Sa 08.00–20.00
Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Swisscom bietet verschiedene Festnetz-Telefonie-Abo an. Sie telefonieren mit bester HD-Tonqualität und erhalten den Callfilter sowie die COMBOX® mit jedem Abo kostenlos dazu.
Swisscom Line basic | Swisscom Line plus | blue Telefonie | |
---|---|---|---|
ab 0.04/Min. ins Schweizer Festnetz ab 0.27/Min. ins Swisscom Mobilnetz |
Unlimitiert telefonieren in alle Schweizer Fest- und Mobilnetzte |
Festnetz in Kombination mit blue Internet für 5.–/Mt. zusätzlich. |
|
25.25/Mt. | 39.50/Mt. | ab 59.90/Mt. (Internet und Festnetz) |
Wählen Sie Ihr gewünschtes Angebot aus und bestellen Sie es je nach Abo unter der Gratisnummer 0800 800 800 oder online. Geben Sie bei der Bestellung Ihre Kontaktdaten und Zahlungsinformationen an und folgen Sie den Anweisungen. Danach wird Swisscom den Abo-Wechsel für Sie einleiten.
Ja, es ist in der Regel möglich, Ihre Festnetznummer bei einem Wechsel zu Swisscom mitzunehmen. Swisscom bietet einen Portierungsservice an, mit dem Sie Ihre bestehende Nummer behalten können. Beachten Sie jedoch, dass es in einigen Fällen Einschränkungen oder Gebühren für die Portierung einer Festnetznummer geben kann. Es empfiehlt sich daher, sich vorher genau über die Konditionen und Anforderungen für die Portierung zu informieren. Vertrag übernehmen oder übergeben
Ja, es ist möglich, Ihre Festnetznummer bei Swisscom auszuwählen (Top Number). Die Top Numbers sind in verschiedene Preisklassen eingeteilt. Bestellen können Sie Ihre Wunschnummer unter der Gratisnummer 0800 800 800. Beachten Sie jedoch, dass nicht immer alle Nummern verfügbar sind. Zu den Festnetz-Optionen
Ja, es ist möglich, Ihre Festnetznummer bei Swisscom auszuwählen (Top Number). Die Top Numbers sind in verschiedene Preisklassen eingeteilt. Bestellen können Sie Ihre Wunschnummer unter der Gratisnummer 0800 800 800. Beachten Sie jedoch, dass nicht immer alle Nummern verfügbar sind. Zu den Festnetz-Optionen
Ja, nach Ablauf der Mindestbezugsdauer können Sie Ihr Festnetz-Abo unter Einhaltung der zweimonatigen Kündigungsfrist jeweils auf Monatsende kündigen. Die Kündigungsfristen und Gebühren hängen jeweils von den AGB und dem gewählten Tarif ab. Wenn Sie Ihr Festnetz-Abo kündigen möchten, kontaktieren Sie uns.
Chat