Soforthilfe

Smart Support hilft Ihnen Schritt für Schritt.

.

Ihr E-Mail-Programm funktioniert nicht? Öffnen Sie Bluewin E-Mail im Webmail. Dazu brauchen Sie Ihr Swisscom Login.

Webmail öffnen

Smart Support hilft Ihnen Schritt für Schritt.

Ihr E-Mail-Programm funktioniert nicht? Öffnen Sie Bluewin E-Mail im Webmail. Dazu brauchen Sie Ihr Swisscom Login.

Webmail öffnen

​ Auf www.swisscom.ch/status sehen Sie aktuelle Störungen und Wartungsarbeiten.

Problem selber lösen

Prüfen Sie in Ihrem Webmail, wie viel Speicherplatz Sie aktuell belegen.

So geht’s

Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem primären E-Mail-Konto angemeldet sind.

Jetzt prüfen(öffnet ein neues Fenster)

In My Swisscom sehen Sie, ob die Rechnung für Ihr Bluewin E-Mail-Abo bezahlt ist.

Zu My Swisscom(öffnet ein neues Fenster)

Bei Problemen im Webmail leeren Sie den Cache und löschen Sie die Cookies.

E-Mail-Programm reparieren

  • Ihre Bluewin E-Mail-Adresse 
  • Ihr E-Mail-Passwort (entspricht nicht dem Passwort für das Swisscom Login) 

Das Passwort haben Sie beim Erstellen Ihrer E-Mail-Adresse festgelegt. Sie haben Ihr Passwort vergessen? Erstellen Sie in My Swisscom(öffnet ein neues Fenster) ein neues. 

Wenn Sie Ihr E-Mail-Programm auf dem Gerät mit IMAP eingerichtet haben, folgen Sie dieser Anleitung.

Wenn Sie Ihr E-Mail-Programm auf dem Handy oder Tablet mit Exchange eingerichtet haben, folgen Sie dieser Anleitung.

Support erhalten

Mit Swisscom chatten

Chatbot Sam hilft Ihnen sofort. Weiss Sam nicht weiter, übernehmen Swisscom Mitarbeitende.

Rückruf vereinbaren

Wir rufen Sie an.
Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.

Hilfe von Kunden

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Erhalten Sie persönliche Hilfe von erfahrenen Swisscom Kunden.

Direkt zur Hilfe