Soforthilfe

Sie können keine E-Mails mehr versenden und empfangen? Finden Sie interaktiv und Schritt für Schritt die passende Lösung.

Ihr E-Mail-Programm funktioniert nicht? Öffnen Sie Bluewin E-Mail im Webmail. Dazu brauchen Sie Ihr Swisscom Login.

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E-Mail-Problem lösen

Prüfen Sie in Ihrem Webmail, wie viel Speicherplatz Sie aktuell belegen. Für mehr Speicherplatz wechseln Sie auf ein höheres E-Mail-Abo oder löschen Sie eingegangene und gesendete E-Mails, die Sie nicht mehr brauchen.

So geht’s

Prüfen Sie in My Swisscom, welches Ihr primäres E-Mail-Konto ist. Es kann sein, dass Ihre zusätzlichen Konten bei einer Umstellung auf ein tieferes Abo deaktiviert wurden. 

Zu My Swisscom(öffnet ein neues Fenster)

In My Swisscom sehen Sie, ob die Rechnung für Ihre Bluewin E-Mail-Abo bezahlt ist.

Zu My Swisscom(öffnet ein neues Fenster)

Wenn das Webmail nicht lädt und Ihre E-Mails im Webmail nicht angezeigt werden, leeren Sie den Cache und löschen Sie die Cookies. Wie das geht, ist abhängig vom Internetbrowser.

E-Mail-Programm reparieren

  • Ihre Bluewin E-Mail-Adresse 
  • Ihr E-Mail-Passwort (entspricht nicht dem Passwort für das Swisscom Login) 

Das Passwort haben Sie beim Erstellen Ihrer E-Mail-Adresse festgelegt. Sie haben Ihr Passwort vergessen? Erstellen Sie in My Swisscom(öffnet ein neues Fenster) ein neues. 

Wenn Sie Ihr E-Mail-Programm auf dem Gerät mit IMAP eingerichtet haben, folgen Sie dieser Anleitung.

Wenn Sie Ihr E-Mail-Programm auf dem Handy oder Tablet mit Exchange eingerichtet haben, folgen Sie dieser Anleitung.

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Hilfe aus der Swisscom Community

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