Bluewin E-Mail funktioniert nicht

Auf dieser Seite:
Probleme mit Ihrem Bluewin E-Mail beheben und E-Mail-Einstellungen selber reparieren. Damit Sie wieder E-Mails empfangen und versenden können.

E-Mail-Problem online lösen   

Sie können keine E-Mails mehr versenden und empfangen? Oder haben ein Problem mit dem Login? Sie empfangen keine Anrufe auf Ihrem Festnetz oder können nicht mehr telefonieren? Die automatische technische Hilfe in My Swisscom unterstützt Sie bei der Lösungssuche. 

Mit Anleitung selber reparieren

  • Ihre Bluewin E-Mail-Adresse 
  • Ihr E-Mail-Passwort (entspricht nicht dem Passwort für das Swisscom Login) 

Das Passwort haben Sie beim Erstellen Ihrer E-Mail-Adresse festgelegt. Sie haben Ihr Passwort vergessen? Erstellen Sie in My Swisscom(öffnet ein neues Fenster) ein neues. 

Für welches Gerät brauchen Sie eine Anleitung?

Webmail und Expertenhilfe

Über das Webmail haben Sie jederzeit Zugang zu Ihrem Bluewin Posteingang. Dazu brauchen Sie Ihr Swisscom Login.

Wir helfen Ihnen im Swisscom Shop, am Telefon oder vor Ort (kostenpflichtig). 

Hilfe aus der Swisscom Community

Diese Seite hat Ihre Frage nicht beantwortet? Unsere Community mit über 10'000 aktiven Usern ist bestens informiert und kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.