Im Webmail sehen Sie, wie viel Speicherplatz Sie aktuell verwenden (links unterhalb der Ordnerübersicht).
Ist der Speicherplatz voll, können Sie keine weiteren E-Mails empfangen oder versenden. Um Speicherplatz freizugeben, löschen Sie eingegangene und versendete E-Mails oder wechseln Sie auf ein höheres E-Mail-Abo.
Damit wichtige E-Mails nicht verloren gehen, speichern Sie diese lokal ab.
Wichtig: Aus dem Papierkorb gelöschte E-Mails werden endgültig gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.
Wichtig: Aus dem Papierkorb gelöschte E-Mails werden endgültig gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.
Haben Sie Bluewin E-Mail mit dem POP3-Server eingerichtet, geben Sie den Speicherplatz im Webmail frei.
Möchten Sie etwas bestellen? Wir beraten Sie
Verwalten Sie Ihre Swisscom Produkte und Dienste in Ihrem persönlichen Konto.
My Swisscom öffnen(öffnet ein neues Fenster)
Chatbot Sam hilft Ihnen sofort und jederzeit. Weiss Sam nicht weiter, übernehmen Swisscom Mitarbeitende.
Chat startenErhalten Sie persönliche Hilfe von erfahrenen Swisscom Kunden.
Direkt zur Hilfe