Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Wir haben das Bluewin E-Mail-Angebot und das Webmail modernisiert. Bestehende Kund*innen wechseln in den kommenden Wochen automatisch auf die neuen Abos und das neue Webmail. Der genaue Zeitpunkt der Umstellung lässt sich nicht bestimmen.
Jederzeit auf Ihre E-Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben zugreifen. Neu im frischen und modernen Design.
Mit Exchange sind Ihre E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben auf Ihrem Smartphone und Tablet automatisch synchronisiert (nur für Bluewin E-Mail basic oder advanced und die iOS-Mail-App oder Gmail-App).
Der Spamfilter prüft automatisch alle E-Mails. So sind Sie vor Viren, Spam und Phishing geschützt.
Ihre E-Mails, Kontakte und Termine sind in der Schweiz gespeichert und unterliegen dem Schweizer Datenschutzgesetz.
Bei Bluewin E-Mail basic und advanced sind mehrere E-Mail-Adressen inklusive. In My Swisscom können Sie jederzeit neue E-Mail-Adressen hinzufügen oder Ihre aktuellen E-Mail-Adressen verwalten.
Sie können in My Swisscom jederzeit Ihr Bluewin E-Mail-Abo wechseln und die Einstellungen Ihres E-Mail-Kontos ändern.
Beim Wechsel auf ein tieferes Abo haben Sie weiterhin Zugriff auf Ihr primäres E-Mail-Konto. Überzählige E-Mail-Konten pausieren und werden nach 180 Tagen definitiv gelöscht. Da Sie weniger Speicherplatz inklusive haben, müssen Sie allenfalls E-Mails löschen. Sonst können Sie keine E-Mails mehr versenden und empfangen.
So können Sie Ihren Speicherplatz anzeigen und freigeben:
Mit Bluewin E-Mail light sehen in Ihrem Webmail-Posteingang Werbeanzeigen. Diese Werbung können Sie weder deaktivieren noch anders darstellen. Mit einem E-Mail-Programm oder -App auf dem Computer oder Smartphone sehen Sie keine Werbung. Auch mit Bluewin E-Mail basic und advanced nutzen Sie das Webmail werbefrei.
So richten Sie Bluewin E-Mail in einem E-Mail-Programm oder App auf Ihrem Gerät ein: