So nutzen Sie Ihr Bluewin E-Mail in einem E-Mail-Programm direkt auf Ihrem Handy oder Computer.
Lesefenster unten, rechts oder gar keines: Über das Icon «Ansicht wechseln» bestimmen Sie die Anzeige Ihrer E-Mails.
Links im Menü sehen Sie «Meine Ordner». Drücken Sie auf das Plus-Zeichen, um neue Ordner zu erstellen.
Kreuzen Sie das Kästchen links von den zu löschenden E-Mails aus und klicken Sie auf das Papierkorb-Icon.
Klicken Sie auf das Papierkorb-Icon rechts neben dem Ordner «Papierkorb». So werden nach Ihrer Bestätigung alle E-Mails aus Ihrem Papierkorb unwiderruflich gelöscht.
Sie sehen in Ihrem Posteingang Werbeanzeigen, wenn Sie Bluewin E-Mail kostenlos nutzen oder nicht separat dafür bezahlen. Diese Werbung können Sie weder deaktivieren noch anders darstellen.
Mit einem Internet-Abo und Bluewin E-Mail basic können Sie auf das Angebot Bluewin E-Mail pro wechseln. Damit sehen Sie keine Werbung und haben mehr Speicherplatz.
Auch in Ihrem E-Mail-Programm nutzen Sie Bluewin E-Mail werbefrei.
Lösen Sie Ihr Problem in My Swisscom. Die automatische technische Hilfe unterstützt Sie dabei.
Problem lösen (öffnet ein neues Fenster)
Daran könnte es liegen:
Wenn Sie ein E-Mail nicht wiederfinden, wurde das E-Mail vielleicht in einen anderen Ordner oder Unterordner verschoben. Schauen Sie im Spam-Ordner und im Papierkorb nach oder geben Sie im Suchfeld die E-Mail-Adresse des Absenders oder den Betreff ein.
Gemeinsam mehr wissen: Unsere Community mit über 10'000 aktiven User*innen unterstützt Sie gerne.