Smart Support hilft Ihnen Schritt für Schritt.
Bleiben Sie erreichbar und leiten Sie alle Festnetzanrufe auf Ihr Handy weiter.
Smart Support hilft Ihnen Schritt für Schritt.
Bleiben Sie erreichbar und leiten Sie alle Festnetzanrufe auf Ihr Handy weiter.
Auf www.swisscom.ch/status sehen Sie aktuelle Störungen und Wartungsarbeiten.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internet-Box eingeschaltet ist und die LED weiss leuchtet.
Ist das Kabel des Festnetztelefons korrekt am Strom angeschlossen?
Schliessen Sie Ihr Festnetztelefon erneut an der Internet-Box an.
Möchten Sie etwas bestellen? Wir beraten Sie
Verwalten Sie Ihre Swisscom Produkte und Dienste in Ihrem persönlichen Konto.
My Swisscom öffnen(öffnet ein neues Fenster)Chatbot Sam hilft Ihnen sofort und jederzeit. Weiss Sam nicht weiter, übernehmen Swisscom Mitarbeitende.
Chat startenErhalten Sie persönliche Hilfe von erfahrenen Swisscom Kund*innen.
Zur Community