Ab Februar erscheint das Swisscom online Kundencenter für Privatkunden im neuen Design. Zudem wird das Kundencenter in "My Swisscom" umgetauft.
Sie haben Ihr WLAN-Passwort vergessen oder wissen nicht mehr welchen Namen Ihr Router hat? Diese Informationen finden Sie in Ihrem Kundencenter.
Sie benötigen dafür Ihr Swisscom Login. Swisscom Login Hilfe
Die Zugangsdaten zu Ihrem WLAN finden Sie auch in der Home App (nicht für Kunden mit Internet-Box light; Verbindung zu Heimnetzwerk zwingend nötig). Sie können zudem weitere Einstellungen anpassen, wie z.B. Gast-WLAN, Kindersicherung oder Betriebszeiten.
Wenn Sie die Internet-Box plus nutzen, finden Sie Ihre WLAN-Zugangsdaten auf dem Display der Internet-Box. Wählen Sie auf der Box den Menüpunkt "WLAN" und danach "Passwort anzeigen".
Sie möchten den Namen Ihres Routers oder das WLAN-Passwort ändern?
Diese Anpassung können Sie in der Home App (nicht für Kunden mit Internet-Box light; Verbindung zu Heimnetzwerk zwingend nötig) oder auf dem Web-Portal der Internet-Box vornehmen.
Wenn Sie ein Internet-Abo von Swisscom haben können Sie selber bestimmen, wann und wie lange Ihr WLAN eingeschaltet bleibt. Für jeden Wochentag sind unterschiedliche Einstellungen mit mehreren Zeitfenstern möglich.
Sie können die Anpassung in der Home App (nicht für Kunden mit Internet-Box light; bestehende Verbindung zu Heimnetzwerk zwingend nötig) oder auf dem Web-Portal der Internet-Box vornehmen. Folgen Sie der nachstehenden Anleitung:
Beratung
Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.