0800 555 155
Mo–Sa 08.00–20.00
Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.
Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.
Um sicher geschützt zu sein, müssen Sie die My Security App auf Ihren Geräten installieren und die notwendigen Einstellungen vornehmen. Sie erhalten nach erfolgter Bestellung eine E-Mail mit dem Link zum Download der App.
Ich habe die Internet Security-App und Identity Security-App noch nicht auf meinen Geräten installiert:
Neu bietet Swisscom Ihnen Internet Security & Identity Security in einer App an. Sie benötigen nur noch die My Security-App.
Ich habe die Internet Security-App und Identity Security-App bereits auf meinen Geräten installiert:
Sollten Sie die Produkte bereits auf Ihren Geräten installiert haben, so erhalten Sie ein automatisches Update. Sobald alle Dienste in der My Security-App aktiviert sind, können Sie die Identity Security-App löschen/deinstallieren.
Nein, blue Security & Service S, M oder L kann jederzeit gekündigt werden.
Wenn das Paket und alle darin enthaltenen Produkte gekündet werden sollen, genügt es im Dashboard unter My Security den Kündigungslink anzuklicken und den angezeigten Schritten zu folgen. Sofern blue Security & Service S, M oder L und damit Identity Security gekündigt wird, kann nicht mehr auf die hinterlegten Passwörter zurückgegriffen werden, diese müssen daher zwingend vorab exportiert oder anders gespeichert werden. Der Schutz verfällt sofort mit der Kündigung.
Ja, Sie können jederzeit zwischen den Services wechseln.
Da blue Security & Service S in allen Kombiangeboten enthalten ist, müssen Sie bei der installierten App nichts unternehmen. Der Schutz ist weiterhin gewährleistet.
Swisscom lizensiert Identity Security und Internet Security von F-Secure – einer mehrfach ausgezeichneten Antiviren-Software.