Sie sind aktuell als Geschäftskunde angemeldet und befinden sich im Privatkunden-Bereich.

Um die Angebote für Geschäftskunden zu sehen, wechseln Sie in den Geschäftskunden-Bereich.

Produktberatung und Bestellung
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 8 Uhr bis 20 Uhr

Protection Plus: Die Versicherung für Ihr Handy und Tablet

Schützen Sie Ihr Smartphone oder Tablet. Ob gegen einen zersplitterten Display nach einem Sturz, Wasserschäden oder Missbrauch nach einem Diebstahl: Mit der Versicherung Protection Plus der AXA ist Ihr Mobilgerät versichert.

  • Sturz- und Displayschäden
  • Wasserschäden
  • Gesprächsmissbrauch nach Diebstahl

Protection Plus

  • Für Geräte bis zu CHF 849.95 (Preis ohne Abo)
  • Bei Beschädigung: CHF 70.– Selbstbehalt


Preis pro Monat Gültig ab Versicherungsvertragsabschluss. Nur erhältlich mit
Abschluss oder Verlängerung eines Swisscom Mobile Abos. Mindestlaufzeit 12
Monate, ohne Kündigung ist eine Verlängerung bis maximal 24 Monate möglich.

10.–

Protection Plus

  • Für Geräte ab CHF 850.– (Preis ohne Abo)
  • Bei Beschädigung: CHF 100.– Selbstbehalt


Preis pro Monat Gültig ab Versicherungsvertragsabschluss. Nur erhältlich mit
Abschluss oder Verlängerung eines Swisscom Mobile Abos. Mindestlaufzeit 12
Monate, ohne Kündigung ist eine Verlängerung bis maximal 24 Monate möglich.

15.–

Wie kann ich mein Mobilgerät versichern?

Die Versicherung können Sie bestellen, wenn Sie ein neues Handy oder Tablet kaufen und zudem ein Mobile Abo abschliessen oder verlängern. Das kann im Swisscom Online Shop, im Swisscom Shop oder via Hotline sein.

  1. Bringen Sie Ihr Gerät in den Swisscom Shop.
  2. Wir reparieren oder ersetzen Ihnen Ihr Handy oder Tablet.
  3. Sie bezahlen den Selbstbehalt von CHF 70.- bzw. CHF 100.- direkt im Shop oder via Rechnung.Wichtig: Ein beschädigtes Gerät muss immer via Swisscom repariert werden. Nur so erhalten Sie die Kosten von Protection Plus gutgeschrieben.  

Repair Center finden

  1. Lassen Sie Ihre SIM-Karte innert 48 Stunden sperren.
  2. Melden Sie den Diebstahl und die IMEI-Nummer Ihres Gerätes der Polizei.
  3. Kontrollieren Sie im My Swisscom > "Aktuelle Nutzung und Kosten", ob nach dem Diebstahl Verbindungskosten angefallen sind. Achtung: Kosten werden zeitlich verzögert angezeigt.
  4. Melden Sie diese Kosten der AXA. Kosten bis CHF 2'000.– sind versichert und Ihnen wird kein Selbstbehalt verrechnet.

 Haben Sie Fragen?

Beratung & Bestellung

0800 555 155   
Mo–Sa 08.00–20.00

Chat

​ Swisscom Shop