Entdecken Sie unsere leistungsstarken Enterprise Mobile-Abos mit Dauerrabatt
300.– Dauerrabatt pro Jahr
Beim Neuabschluss eines Mobile-Abos erhalten Sie einen Dauerrabatt sowie einen zusätzlichen Geräterabatt, wenn Sie ein Smartphone bestellen.
Mit Enterprise Mobile Swiss Dauerrabatt 120.–/Jahr
Beim Neuabschluss eines Mobile-Abos erhalten Sie einen Dauerrabatt sowie einen zusätzlichen Geräterabatt, wenn Sie ein Smartphone bestellen.
Sind Sie bereits Swisscom Mobile Kunde? Jetzt anmelden und Ihre Mobile-Abos verwalten.
Mobiles Arbeiten –
Passende Angebote für Sie
Beziehen Sie Internet, Festnetztelefonie und Mobile-Abos im Kombiangebot und erhalten Sie 15% Rabatt auf sämtliche Mobile-Abos Ihres Unternehmens (ausgenommen Datenabos).
Wechseln Sie jetzt auf ein Mobile-Abo von Swisscom und wir übernehmen bis zu 500.- Ihrer Kündigungsgebühren.
Alle Preise in CHF exkl. 8.1% Mehrwertsteuer.
Hier(öffnet ein neues Fenster) finden Sie sämtliche Details und Tarife in Zusammenhang mit unseren Enterprise Mobile-Abos.
Abos mit Premium Speed wie Enterprise Mobile Swiss, Europe advance verfügen über 2 Gbit/s Upload- und Downloadgeschwindigkeit. Enterprise Mobile Intercontinental und Global verfügen über 2.5 Gbit/s Upload- und Downloadgeschwindigkeit. Das Enterprise Mobile Data Swiss light mit einer Downloadgeschwindigkeit von 200 Mbit /s erreicht eine Uploadgeschwindigkeit von 100 Mbit/s.
Die Daten-Geschwindigkeit im Ausland wird bei einer Nutzung von mehr als 40 GB pro Monat auf maximal 0,2 Mbit/s Download und 0,1 Mbit/s Upload reduziert. Um im Ausland wieder die maximale Abo-Geschwindigkeit zu erlangen, stehen Datenpakete zur Verfügung. Die Datenpakete können vom Endbenutzer im Ausland einfach über cockpit.swisscom.ch(öffnet ein neues Fenster) gebucht werden.
Mit Ihrem Enterprise Mobile-Abo ist die Datenübertragung priorisiert. Sie profitieren damit auch von unterwegs von einem optimalen Surferlebnis – selbst an stark frequentierten Standorten.
Entdecken Sie alle Details zu Inklusivleistungen und Sondertarifen im Ausland für die Mobile-Abos Ihrer KMU-Mitarbeitenden. Der Roaming-Tarifrechner und das Swisscom Cockpit helfen Ihnen dabei.
Ländereinteilung der Roaming Zonen:
Neighbours (Nachbarländer)
Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich
Europe (EU/Westeuropa)
Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Jersey, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikan, Zypern
Global (Top Business Länder)
Ägypten, Alaska (USA), Albanien, Algerien, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bahrain, Bosnien & Herzegowina, Brasilien, Chile, China, Ecuador, Fidschi, Französisch-Polynesien, Georgien, Ghana, Hawaii (USA), Hong Kong, Indien, Indonesien, Israel, Japan, Kanada, Kasachstan, Katar, Kolumbien, Kosovo, Kuwait, Macao, Malaysia, Marokko, Mexiko, Moldawien, Montenegro, Nauru, Neuseeland, Nordmazedonien, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Russland, Saudi-Arabien, Serbien, Seychellen, Singapur, Sri Lanka, St. Croix (US), St. John (US), St. Thomas (US), Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Türkei, Uruguay, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Weissrussland
Global plus
Anguilla, Antigua & Barbuda, Aruba, Bahamas, Bangladesch, Barbados, Belize, Benin, Bermudas, Bolivien, Bonaire, Botswana, Britische Jungferninseln, Brunei, Costa Rica, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Elfenbeinküste, Französisch-Guyana, Gabun, Grenada, Grönland, Guadeloupe (FR), Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Iran, Jamaika, Jordanien, Kaimaninseln, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Kirgisien, Kiribati, Kongo (Brazzaville, Kinshasa), Kuba, Laos, Lesotho, Malediven, Mali, Martinique (FR), Mauritius, Mayotte (FR), Mongolei, Montserrat, Mosambik, Myanmar, Nepal, Nicaragua, Nigeria, Oman, Pakistan, Palästina, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Réunion (FR), Ruanda, Saba (NL), Sambia, Samoa, Senegal, Sierra Leone, St. Barthélemy (FR), St. Eustatius (NL), St. Kitts & Nevis, St. Lucia, St. Maarten (NL), St. Martin (FR), St. Vincent & die Grenadinen, Sudan, Suriname, Swasiland, Tadschikistan, Tansania, Tonga, Trinidad & Tobago, Tunesien, Turks & Caicos, Uganda, Usbekistan, Vanuatu, Venezuela, Vietnam
Rest der Welt
Afghanistan, Angola, Äquatorialguinea, Äthiopien, Bhutan, Burkina Faso, Burundi1 , Dschibuti1 , Gambia, Guam1 , Irak, Jemen, Libanon, Liberia1 , Libyen, Madagaskar, Malawi, Mauretanien, Neukaledonien1 , Niger, Osttimor1 , Simbabwe, Togo, Tschad, Zentralafrikanische Republik
Nur Telefonie: Cookinseln, Falklandinseln, Komoren, Namibia, Palau, Salomonen, São Tomé & Príncipe, Somalia, Südsudan, Syrien, Turkmenistan
1In diesem Land wird die Datenübertragung im Ausland entsprechend dem Preis für Spezialländer 99.90/10 MB (gültig für 365 Tage) abgerechnet.
Surfen und telefonieren Sie mit derselben Nummer mit bis zu 5 Zusatzgeräten. Mit der Multi Device Option können Sie Ihre Tablets, Smartwatches, Laptops und weitere Geräte mit Ihrem Mobile-Abo nutzen. Alle unsere Abos verfügen über bereits im Abo inkludierte Zusatzgeräte:
Die Multi Device Option mit weiteren Zusatzgeräten kann flexibel dazugekauft werden.
Preise pro Monat exkl. MWST (gerundet):
Multi Device für 1 Zusatzgerät: 4.63
Multi Device für 2 Zusatzgeräte: 9.25
Multi Device für 3 Zusatzgeräte: 13.88
Multi Device für 4 Zusatzgeräte: 18.50
Multi Device für 5 Zusatzgeräte: 23.13
Swisscom fördert junge Schweizer Unternehmen mit Vergünstigungen, zielführender Beratung und wertvollem Expertenwissen zur Startup-Unterstützung. Sichern Sie sich jetzt den Start-up Vorteil für Ihre Enterprise Mobile-Abos.
Wir leisten einen Klimabeitrag, indem wir unsere CO2-Emissionen auf ein Minimum reduzieren und zusätzlich für die verbleibenden CO2-Emissionen in zertifizierte Klimaschutzprojekte investieren.
Bei Neuabschluss eines Enterprise Mobile-Abos wird Ihnen ein dauerhafter Rabatt gewährt. Der Abonnementspreis und die Rabatthöhe sind abhängig vom ausgewählten Enterprise Mobile-Abo:
Dauerrabatt oder ein dauerhafter Rabatt bedeutet ein nominaler, zeitlich unbefristeter Rabatt auf dem jeweils gültigen Standardpreis des von Ihnen bei Vertragsabschluss gewählten Entreprise Mobile-Abos. Der Dauerrabatt bleibt erhalten, wenn die Rufnummer vorübergehend deaktiviert wird, um zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit demselben Entreprise Mobile-Abo aktiviert zu werden oder wenn die Rufnummer unter Beibehaltung des bisherigen Entreprise Mobile-Abos nahtlos von einem Mitarbeiter an den nächsten übergeben wird. Der Dauerrabatt gilt nicht mehr bei einem Wechsel auf ein anderes Mobile-Abo, bei Kündigung des gewählten Enterprise Mobile-Abos oder wenn Swisscom dieses aus ihrem Angebot nimmt.
Die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate, die Aufschaltgebühr CHF 55.41. Das Angebot ist gültig bis am 31.03.2025, bei blossem Abonnementswechsel nicht verfügbar. Die Promotion ist kumulierbar mit dem 15% KMU-Vorteil, dem Wechselangebot und Buyback Business, jedoch nicht mit anderen Promotionen.
Alle Preise in CHF exkl. 8.1% MWST. (gerundet)
Enterprise Mobile Data Swiss light | |
1-4 Abos |
10.— |
5-19 Abos |
9.80 |
20-49 Abos | 9.60 |
Enterprise Mobile Data Swiss | |
1-4 Abos |
49.— |
5-19 Abos |
47.— |
20-49 Abos | 45.— |
Enterprise Mobile Swiss | |
1-4 Abos |
50.— |
5-19 Abos |
48.50 |
20-49 Abos | 47.50 |
Enterprise Mobile Europe | |
1-4 Abos |
80.— |
5-19 Abos |
77.60 |
20-49 Abos | 76.— |
Enterprise Mobile Europe advanced | |
1-4 Abos |
100.— |
5-19 Abos |
97.— |
20-49 Abos | 95.— |
Enterprise Mobile Intercontinental | |
1-4 Abos |
150.— |
5-19 Abos |
145.50 |
20-49 Abos | 142.50 |
Enterprise Mobile Global | |
1-4 Abos |
200.— |
5-19 Abos |
194.— |
20-49 Abos | 190.— |
Alle Preise verstehen sich in CHF, exkl. 8.1% MWST und gelten pro Monat.
Bestimmungen für die aktuell vermarkteten Enterprise Mobile-Abos.
Allgemein:
Hinweis: Für die Berechnung der Frist werden nur die aktiven (nicht-suspendierten) Tage berücksichtigt.
Zusätzlich bei einem Gerätebezug mit Vergünstigung:
Die Anschlüsse stehen für den üblichen geschäftstypischen und durchschnittlichen privaten Kommunikationsverkehr von Geschäftskunden zur Verfügung.
Als übermässige Nutzung gilt bei Anschlüssen mit unlimitiertem Volumen die Überschreitung der folgenden monatlichen Limiten (zusätzlich bezogene Datenpakete werden nicht berücksichtigt):
Als missbräuchliche Nutzung gilt insbesondere (nicht-abschliessende Aufzählung):
Swisscom kann das Nutzungsverhalten des Kunden auf individueller Anschlussebene (Anschluss/Rufnummer mit allen zugehörigen (e)SIMs) in Bezug auf die im jeweiligen Abonnement enthaltenen Verkehrsarten nach eigenem Ermessen beobachten. Swisscom behält sich das Recht vor, den Kunden und/oder den jeweiligen Benutzer bei übermässiger oder missbräuchlicher Nutzung zu informieren und gleichzeitig geeignete, angemessene Massnahmen gegen die übermässige oder missbräuchliche Nutzung der betroffenen Anschlüsse einzuleiten, die Datengeschwindigkeit zu reduzieren, die Leistungserbringung einzustellen oder auf das maximal erlaubte Volumen einzuschränken.
Schreiben Sie uns im Chat
Rufen Sie uns an. Jetzt oder zu Ihrer Wunschzeit.
Kontaktieren Sie uns schriftlich